SHOWTIME, dein Auto als Werbezweck missbraucht???!!! Weisst du das...?!?!

  • ich wollte lieber kohle sehen, als irgendwas zum halben preis, was man entweder gar nicht, oder nicht alle tage gebrauchen könnte!
    und das mit ebay ist sowieso ne frech(h)eit!
    Ich glaube, dass da einer immer noch diese V6 Spoiler mit dem Bild vom Nici dazu verkauft... ?( [war aber damals mein glück, weil i so zu golfiv.de gefunden habe :D]

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Schaut mal bei Ebay rein.
    Link (Affiliate-Link)


    ist ja echt die Härte. Melde es eben mal bei ebay.

  • Finde das auch ziemlich dreißt die ganzen SAchen mit ebay und wenn nachher was scheisse läuft dann, bleibt das bei einem nachher auch am Ruf hängen!neneene

  • Zitat

    Original von BlueBox
    meiner ist auch bei http://www.glastone.de ist aber okay, dafür bekomm ich die scheiben für den halben preis geflutet! ;)



    ... hast deine Scheiben schon fluten lassen… die preise sind doch okay… eigentlich... weisst Du wie teuer die TÜV-Abnahme wäre… oder kannst dich mal schlau machen… auch wenn es etwa OT is…


    THX BK

  • Hat jemand vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte?
    Das kann nur einer aus dem Forum sein. Sonst kommt doch niemand an dieses Bild heran. Ich könnte echt kotzen.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Schaut mal bei Ebay rein.
    Link (Affiliate-Link)


    Da der Verkäufer aus Mönchengladbach ist, würde ich mich an deiner Stelle mal freundlich an einen Admin wenden und mir alle Member aus Mönchengladbach nennen lassen - müsste doch eigentlich machbar sein!


    Oder über die IP-Adresse des Computers?


    Ist aber echt kacke! X(


  • das kann er auch selber gucken unter "mitglieder" Nur fast keiner trägt da ja den richtigen Ort ein

  • Ich habe die Person aus dem Forum mal angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet. Das nicht gleich heißt das er es wirklich ist.


    Also ich habe den Kerl von Ebay mal angesprochen und mit dem kann man sich einfach nicht Unterhalten. ?(

    Zitat

    ...solange ich keine bescheid von ebay selber bekomme bleibt es erst mal vorläufig drin...


    Wie kann ich jetzt vorgehen? Was muss in der Mail an Ebay drinstehen?

  • Hi,


    das ist 100% der Meuwi hier aus dem Forum. Wäre schon ein ziemlich grosser Zufall oder nicht?


    Username hier= Meuwi
    Username Ebay = Meuwi 2


    Und beide aus MG?? =)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Naja ich wäre stolz, aber für so schwule aufkleber wäre mich auch aufregen! =)

  • Ich finde das echt ne riesen sauerei wenn das hier jemand aus dem Forum ist. Und eigentlich kann es nur hier jemand aus dem Forum sein, da ich sonst in keinen anderen Forum meine Bilder poste.
    Warum kann man nicht mal kurz nachfragen??? Und dann noch soo ?( reagieren.


    Sorry mußte jetzt sein. :(
    Ihr würdet sicherlich ähnlich reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Meinen haben Kollegen jetzt sogar bei ebay.com gefunden...... ?(
    Klick


    Hab den aber schon angeschrieben und er hat sich sehr höflich entschuldigt und gefragt, ob er das Bild weiter verwenden darf, wenn ich dafür gute Konditionen bekommen würd. Da hab ich gesagt, solang er keine Probleme mit Käufern hat, ist es ok....

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Also ich habe den Kerl von Ebay mal angesprochen und mit dem kann man sich einfach nicht Unterhalten. ?(


    Wie kann ich jetzt vorgehen? Was muss in der Mail an Ebay drinstehen?


    Ich würde den Verkäufer schreiben, dass er entweder dein Foto SOFORT aus der Auktion raus nehmen soll, oder er Post von deinen Anwalt bekommt.
    Viel bringen wird es zwar nicht, aber drohen kann man ja mal. ;)

  • Warumm soll es nicht viel bringen? Auf dem Bild ist Copyright drauf, und sowas zu missachten kann teuer sein.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!