Stoßstangen - Cleaning

  • ja verschmiert sieht es allemale aus.lexy mach einfach ma n test! obere und untere kante halten und gut drehen und ziehen., drücken was auch immer wenns net reißt dann isses ok!
    naja, irgendwie sieht das so aus als ob er nur die leiste nach oben verschmiert hat..

  • Zitat

    Original von tunc
    naja, irgendwie sieht das so aus als ob er nur die leiste nach oben verschmiert hat..


    genau das meinte ich...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das ist nicht erschmiert, sondern erst verschweißt, also direkt mit nem schraubendreher und dann hab ich so ein schönes teil ähnlich wie ein messer benutzt und die groben stellen glatt gestrichen. dabei habe ich das material immer wieder extrem heiß gemacht und es hät wirklich bombenfest!


    So "vernarbt", wie auf euren fotos sah das ganze auch vorher aus, aber ich will da nicht zu extrem viel spachteln müssen, deshalb hab ich versucht, das ganze wieder relativ gerade zu bekommen.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und so sah mein Abend-Animations-Programm heute aus: ;( ;( :D :D


    Für wen issn die etz schon wieder:tongue:^^?

  • und wolltest net du und der theisi eine machen, die er dann an mich verticken wollte? :baby:

  • Zitat

    Original von Lexy00
    und wolltest net du und der theisi eine machen, die er dann an mich verticken wollte? :baby:


    Ich mit´m Theisi?????? 8o 8o 8o 8o 8o Gott bewahre! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ich mit´m Theisi?????? 8o 8o 8o 8o 8o Gott bewahre! :D :D


    oh, vergessen wir den schrott. der feldi mitm theisi zamme, net der rowdy :]


    man kann sich ja mal irren ?(

  • Zitat

    Original von Lexy00


    oh, vergessen wir den schrott. der feldi mitm theisi zamme, net der rowdy :]


    man kann sich ja mal irren ?(


    genau, der Feldi ist mit´m Theisi zusammen, getz hammas! :D :D

  • hi ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar :


    Kann ich eine v6 lippe auch anschweisen und wenn ja wie ;)


    mfg
    Eraser

  • Bis welche Tiefe würdet ihr maximal spachteln? Also ich würd vielleicht bis 3mm tiefe spachteln, oder?

  • Also mehr als 5 mm sollteste dir verkneifen! Je mehr du spachtelst, desto grösser wird natürlich die Gefahr, dass der Spachtel reisst oder einfällt! X(

  • Sag mal ist es so das die Stoßstange vorn (G4 generell) von Lüftungsgitter zur Zierleiste hin bissel rund ist oder ist das Einbildung??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!