Stoßstangen - Cleaning

  • Theisman
    Also ich würde es auch so wie bei Mecca_01 machen!


    Allerdings muss dein Golf noch um einiges tiefer, dazu noch schwarze Scheinwerfer, einen Kühlergrill ohne Emblem und alle schwarzen Zierleisten in Wagenfarbe lackieren - dann kommt der richtig geil, fett und clean rüber! :]

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Theisman
    Also ich würde es auch so wie bei Mecca_01 machen!


    Allerdings muss dein Golf noch um einiges tiefer, dazu noch schwarze Scheinwerfer, einen Kühlergrill ohne Emblem und alle schwarzen Zierleisten in Wagenfarbe lackieren - dann kommt der richtig geil, fett und clean rüber! :]


    jo, ich weiß, dass ist ja die ganze kacke...!
    naja, ich mach die stange mal fertig, dann habe ich schon einiges...!
    der rest kommt im laufe des jahres...! :]
    falls alles so klappt wie ich mir das vorstelle...!
    hoffe auch, dass ich die stange nicht kaputt mache mit meinem cleaning...! :rolleyes:


    werde sehrwahrscheinlich heute an der stange weitermachen...!
    vielleicht kommen heute abend schon neue bilder...!


    brauche noch ideen für die heckstange...!?! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • frag bloss beim tüv ob du das darfst wegen der abschleppstange weil nich dass du dann nachher stress bekommst (wenn du auch so einer bist der sich alles eintragen lässt wie ich ;)) soll ja leute geben den das alles egal ist

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    frag bloss beim tüv ob du das darfst wegen der abschleppstange weil nich dass du dann nachher stress bekommst (wenn du auch so einer bist der sich alles eintragen lässt wie ich ;)) soll ja leute geben den das alles egal ist


    nene, keine sorge, wenn ich das zumache, werde ich mal rücksprache mit dem tüv halten...! mache das wenn schon ordnungsgemäß, hätte ja aber sein können, dass sich hier im forum jemand mit der materie auskennt...! :]


    ich weiß, bin ja noch net mit der frontstange fertig, aber gebt mir doch mal einen tip, wie man so die heckstange gestalten kann...!? :O :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • auf den bildern, die ich als letztes gepostet habe, da sieht man ja noch recht viel spachtel, ich habe die stange jetzt nochmals abgeschliefen und jetzt sind keine beulen, etc. mehr auf der stange, sieht jetzt richtig klasse aus. bin aber noch net fertig, da ich noch ein ganz kleines teil schweißen muss, aber ich mache heute oder morgen bilder und werde diese dann posten...!? ;)


    wie weit bist du denn mit deiner stange!?
    poste doch mal bilder in diesen thread! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    wie weit bist du denn mit deiner stange!?
    poste doch mal bilder in diesen thread! =)


    bye
    theisman


    Hi Theisman,


    naja, glaube net das die Mods das so toll finden, wenn jetzt jeder hier seine Stange postet! Das wäre dann ja FSK 18! :D


    Gruss,
    Patrick


  • ...:::ROWDY:::...


    deshalb liebe ich dieses forum so....!!!! :D :]


    ich glaube, jeder weis, was ich meinte..., oder...!?!? =) :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich glaube, jeder weis, was ich meinte..., oder...!?!? =) :D:D


    bye
    theisman


    ....nööööööö, was denn???? Meine hatte ich ja schonmal gepostet, die hab ich aber noch net weiter bearbeitet, hatten irgendwie keine Zeit/Lust, meine Front hab ich ja nu montiert, die Woche noch die Schweller, cleane Heckklappe + DKS, dann mache ich mit der Heckschürze weiter... muss mir auch noch eben Terokal besorgen, um den Rieger Ansatz da ranzupappen! Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich dieses Jahr noch ne Runde mit dem neuen Heck drehen werde! :D


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    ....nööööööö, was denn???? Meine hatte ich ja schonmal gepostet, die hab ich aber noch net weiter bearbeitet, hatten irgendwie keine Zeit/Lust, meine Front hab ich ja nu montiert, die Woche noch die Schweller, cleane Heckklappe + DKS, dann mache ich mit der Heckschürze weiter... muss mir auch noch eben Terokal besorgen, um den Rieger Ansatz da ranzupappen! Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich dieses Jahr noch ne Runde mit dem neuen Heck drehen werde! :D


    Gruss,
    Patrick


    mmhh, dein heck klingt sehr interessant...!
    ich weiß noch net 100% wie ich mein heck gestalten soll, muss mal gucken...! die stange liegt ja schon hier, als clean wirds schon, aber welchen ansatz, etc. weiß ich nocht net...! mal sehen...!


    ps.: heute oder morgen kommen neue bilder von meiner stange!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich üb nächste woche auch mal zwar an ner alten honda crx stossi da kommt ne g2 gti lippe dran ;) wiel die liegen hier noch so rum und dann kann man den scheiss für 100 bei ebay verkloppen :D immer noch besser als weghaun und gelernt hab ich dabei auch was!


    bilder gibts dann auch aber nicht von meiner stange :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    ich üb nächste woche auch mal zwar an ner alten honda crx stossi da kommt ne g2 gti lippe dran ;) wiel die liegen hier noch so rum und dann kann man den *zensiert* für 100 bei ebay verkloppen :D immer noch besser als weghaun und gelernt hab ich dabei auch was!


    bilder gibts dann auch aber nicht von meiner stange :D


    wir wollen aber bilder, bilder, bilder...! =)
    habe im moment urlaub für meine prüfung zu lernen...!
    aber heute abend mach ich an der stange weiter und dann kommen neue bilder...! also guckt alle nochmal rein...! ;)


    @ crawler, meinst du wirklich, die stange bekommste dann noch für 100,- euro los...!? dann mach ich sowas auch...! :] :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich werds die Tage auchmal beginnen. Und wenns klappt dann bekomm ich die cleane Borafront bestimmt besser los als die originale ;)

  • Zitat

    Original von BennY-
    Ich werds die Tage auchmal beginnen. Und wenns klappt dann bekomm ich die cleane Borafront bestimmt besser los als die originale ;)


    mach auch du bitte bilder...!
    ich interessiere mich einfach immer total dafür...!


    wie schon gesagt, heute abend kommen neue bilder von meiner stange!!!!! =) schaut also wieder rein!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • naja 100 werd ich dafür net bekommen aber wenns mehr als 1 EUR sind isses gut weil sonst kommt se halt auf n müll ;)


    und bildaz wird es geben!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!