Stoßstangen - Cleaning

  • Der neuste Streich aus der2liter4er Ideenkiste...


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060906/temp/4WQIGTno.jpg]


    Eure Meinungen sind erwünscht...(kein Kommentar über den Fake, er ist schlecht und ich weiß es ;))
    Übrigens fehlt bei dem Bild noch ein ca. 5cm Ansatz... =)

  • Gut erkannt Kaufi :baby: :]
    Ich kämpf zur Zeit noch mit mir ob die Stoßleiste bleibt oder nicht...Hat beides seinen Reiz finde ich!

  • also ich finde deine (der2liter4er) version schöner!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    also ich finde deine (der2liter4er) version schöner!!! =)


    bye
    theisman


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Der neuste Streich aus der2liter4er Ideenkiste...


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060906/temp/4WQIGTno.jpg]


    Eure Meinungen sind erwünscht...(kein Kommentar über den Fake, er ist schlecht und ich weiß es ;))
    Übrigens fehlt bei dem Bild noch ein ca. 5cm Ansatz... =)


    Also so eine Stange könnt ich mir auch vorstellen.
    Wer macht mir eine :O

  • Zitat

    Original von Gana
    Also so eine Stange könnt ich mir auch vorstellen.
    Wer macht mir eine :O


    Reden wir drüber wenn die erste gelungen ist... ;) :D Wird sicher lustig da Sie nach dem Nieten geschweißt werden soll und nur zur Formgebung andere Mittel zur Verwendung kommen,halt wie beim Cleanen =) Mein Cousin (1,8GTI) freut sich bestimmt auch schon drauf :] schließlich wird er schön mitmachen (*zumgemeinsamverzweifeln*)


    Hätte jemand nen Vorschlag für hinten? Es soll keine von der Stange werden und in den Dimensionen der Vorderen ein schönes Gesamtbild ergeben! Sind schon am grübeln welche Stange aus dem Volkswagenkonzern(wg. Kunststoffschweißen "PP-EPDM") in Zusammenarbeit mit der Originalen ein geiles Projekt ergibt?! Hat jemand nen Vorschlag...

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Reden wir drüber wenn die erste gelungen ist... ;) :D Wird sicher lustig da Sie nach dem Nieten geschweißt werden soll und nur zur Formgebung andere Mittel zur Verwendung kommen,halt wie beim Cleanen =) Mein Cousin (1,8GTI) freut sich bestimmt auch schon drauf :] schließlich wird er schön mitmachen (*zumgemeinsamverzweifeln*)


    Hätte jemand nen Vorschlag für hinten? Es soll keine von der Stange werden und in den Dimensionen der Vorderen ein schönes Gesamtbild ergeben! Sind schon am grübeln welche Stange aus dem Volkswagenkonzern(wg. Kunststoffschweißen "PP-EPDM") in Zusammenarbeit mit der Originalen ein geiles Projekt ergibt?! Hat jemand nen Vorschlag...


    die idee ist auf jedenfall spitzenmäßig.
    aber bevor du gedanken ans heck verwendest, mach erstmal die front...! :D *duckundweg*



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Ja du hast ja so recht...aber Planung ist das halbe leben :P :]

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Ja du hast ja so recht...aber Planung ist das halbe leben :P :]


    jo, man kennt das ja!
    da sind so viele gedanken, man bräuchte zwei leben um alles umzusetzen...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • außerdem ist es doch auch blöd nur für vorn was zu haben und hinten vollkommen im dunkel zu stehn oder findet das jemand toll wenn man nur vorne umbaut und hinten alles stino bleibt!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    außerdem ist es doch auch blöd nur für vorn was zu haben und hinten vollkommen im dunkel zu stehn oder findet das jemand toll wenn man nur vorne umbaut und hinten alles stino bleibt!? :rolleyes:


    Auch richtisch..aber uns wird schon was einfallen =)

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    außerdem ist es doch auch blöd nur für vorn was zu haben und hinten vollkommen im dunkel zu stehn oder findet das jemand toll wenn man nur vorne umbaut und hinten alles stino bleibt!? :rolleyes:


    Ich sag immer in der ruhe liegt die Kraft :D
    Macht erst mal vorne fertig bevor ihr euch um den hinteren Bereich gedanken macht. Aber sieht wirklich nice aus.
    Jedoch gefällt mir die vom Re-vo-lution besser. Naja allerdings sind das auch schon wieder ganz andere Dimensionen ***GFK*** 8o


    Naja ihr werden das schon machen. Und wenn ihr zu verzweifelt seid, spielt ihr halt ne runde "Mensch ärgere dich nicht" =) :]


    Winke Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()

  • Zitat

    Original von 1.8GTI
    außerdem ist es doch auch blöd nur für vorn was zu haben und hinten vollkommen im dunkel zu stehn oder findet das jemand toll wenn man nur vorne umbaut und hinten alles stino bleibt!? :rolleyes:


    jo, dass ist richtig, ich meinte ja auch nur, dass man sich net all zu viele gedanken ums heck machen soll, wenns mit der front noch kaum sicher ist...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!