Stoßstangen - Cleaning

  • hab schon einmal gehört dass der gut sein soll!

    MFG CSS

  • Hey


    Bin seit gestern dabei meine strossi teilweise zu cleanen (erstmal nur den schlitz zwischen lippe und stossi auffüllen) hab mir das mal alles durchgelesen was ihr alles macht bzw was für nen aufwand ...


    also ich hab einfach nur teile der alten lippe in kleine streifen geschnitten, die in den schlitz geschoben, erhitzt bis sich beides verbunden hat und dann mit nem metal stück glatt gestrichen ... muss ich am ende nochmal glatt schleifen und dann lacken. Wieso macht ihr alle was mit spachtel, dichtmasse und und und wenns so einfach geht?


    mfg

  • Hier hat sich ja schon ewig nix mehr getan....


    Na, dann gibts mal wieder was neues von mir, diesmal aber nix vom auto sondern vom moped.


    verkleidung einer GSX-R 750 K6 plastik-geschweißt anschließend noch mit glasfaser verstärkt.
    das mit dem plastik verschweißen sieht man leider nur noch an der dunklen stelle oberhalb vom glasfaser..., sorry!


    hier trotzdem mal ein paar bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.cjr-theisen.de/rep3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cjr-theisen.de/rep4.jpg]


    hier noch ein anderes verkleidungsteil. musste nur beschliffen werden und anschließend gelackt.


    [Blockierte Grafik: http://www.cjr-theisen.de/rep6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cjr-theisen.de/rep7.jpg]



    sorry, wenns nicht ganz passt. ist ja schließlich keine stoßstange, aber anschauungsmaterial für alle bastler.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!