Inspektionskosten

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich glaub du hast da deine lektüren verwechselt :D


    ich kenn nur "jetz helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht" aber "jetzt mache ich es mir selbst" hat glaub ich weniger mit autos zu tun :D



    Schon wieder son Brüller vom Alex. Aber jetzt wissen wir wenigstens warum er keine Freundin braucht. Wenn er da ein ganzes Buch für hat :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich weiss auch nicht ob ich mein altes Schätzchen zum VW Händler geben sollte oder nicht. Einerseits machen zwei Meister einen sehr guten Eindruck und scheinen den Golf blind zu kennen, anderseits sind die Preise im Vergleich zu anderen gepfeffert. Ich hatte überlegt, evtl. den nächsten TÜV beim VW Autohaus zu machen.


    Meine Stammwerkstatt kennt meinen Golf auch in - und auswendig...die haben sich damals auch um mein Fahrwerk und die Auspuffanlage etc. gekümmert und da sie die KÜS gleich mit auf dem Hof haben mache ich da auch sämtliche Eintragungen und Hauptuntersuchungen.Was liegt da Nahe als auch dort die Serviceinspektion für kleines Geld zu machen.Zumal kann man mit dem Chef gut reden und er kommt auch mal "persönlich" zur Hilfe wenn Not am Mann ist.


    In Sachen Tuning haben die Jungs auch was drauf. ;)


    Hier mal einen kleinen Auszug aus ihrer Pokalsammlung diverser Fahrzeuge die sie sich vorgenommen hatten.


    [Blockierte Grafik: http://www.priesterjahn-automobile.de/tour/images/pos5.jpg]

  • na wahnsinn :D gibt leute die kriegen sowas für ein auto innerhalb von 1,5 Monaten zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!