Nachrüstung ZV und eFH

  • Also ich habe bei mir keine Originalteile verbaut.


    Ich musste auch eFH und ZV einbauen.
    Das merkt jetzt kein Mensch mehr ob das Original VW Teile oder irgendwelche CONRAD,WAECO,oder IN.PRO Produkte sind.
    Dazu hab ich mir noch einen Original VW Klappschlüssel bei Ebay ersteigert und auf meinen Schlüssel Umgebaut.


    Somit hab ich mir locker paar 100 Teuronen gespart :D


    Zwecks einbau, wars bestimmt nicht schlimmer als Original Kabelbäume zu ziehen.


    Das einzige was ich mir noch überlegen muss, ist wie ich eine Türpape
    ohne loch verbauen kann.Weil die eFH sehr weit raus gehen.


    Gruß
    Alex

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Moin


    Welche eFH hast du drin und wleches FFB?? Haste Fotos von den Schaltern der eFH??

  • Hab mir die bei Conrad geholt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hi,
    wer ist so freundlich und hilft mir ne ZV und eFH einzubauen?
    würde alles besorgen und zu demjenigen nach hause kommen!
    umsonst soll es natürlich nicht gemacht werden.


    einfach ne PM schreiben, mir sagen was du dafür haben willst und ich komme


    hoffe es findet sich jemand


    gruß andré

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!