Heidelberg Treffen 01-2005

  • Zitat

    Original von Mogul
    Also wenn du die nicht bei VW holst dann wirds die nur im 2er Pack geben. Aber eine auf Reserve is auch kein Fehler oder ? ;)


    jap da haste recht :))
    werd nachher an der tanke od atu 2 holen und mal schaun wenns noch hell ist, mich mal dranmachen...


    also freut euch schon mal auf sonntag :D

  • Aber hol dir ja keine Xenon Look oder so, nimm lieber ne gscheite Philips oder OSRAM.

  • Genau. Philips Power2Night, Osram Silvervision.


    Den Unterschied zu den ganz normalen Birnen sieht man :))


    Nur nicht die Diskofunzeln kaufen in grün, rot, lila usw. :D


    Achso, ist euer Treffen weit vom Zentrum HD ? Wie lange fährt man dort hin ? Diesen Sonntag wird es nicht klappen, da bin ich ja in Oberhausen beim Treffen, aber vielleicht für's (über)nächste Treffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Achso, ist euer Treffen weit vom Zentrum HD ? Wie lange fährt man dort hin ?


    10 Minuten.

  • also ich hab mir vorhin bei atu ne birne geholt. gabs doch einzeln. aber der preis hat mich geschockt. :O eine birne kostet 12.50 8o ?(
    naja das waren noch zeiten mit H4 im 2er :D :P


    aber ich bekomm die birne net rein. das mit der klammer is zu k*tzen...


    ich bau auf euch am sonntag :)) :P

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich bau auf euch am sonntag :)) :P


    :rolleyes:
    Kriege mer schon hin.
    Ich hoff bei dir is wenigstens noch n bissi Platz dass man mit der Hand hinter die Lampe kommt.


    / edit


    @ Alex


    Warum fragstn ? Bist in der Gegend ? ?( :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    :rolleyes:
    Kriege mer schon hin.
    Ich hoff bei dir is wenigstens noch n bissi Platz dass man mit der Hand hinter die Lampe kommt.


    naja ist schon eng aber wird hoffentlich klappen. zur not müssen wir halt die batterie losschrauben und versuchen etwas wegzudrücken ?( ;)


    oder doch SW raus ?(


    das mit dieser klammer gibt mir halt zu schaffen. da sieht man halt kaum was wie die richtig draufkommt und hält. kollege meinte dass man die wohl zum birnenwechsel garnicht ganz abnehmen muss ?(

  • Ich mach beim Birnenwechsel immer die Stoßstange und die Scheinwerfer raus, is mir lieber als mir die Hände immer aufzreissen.


    Irgendwie bekommen wir die Birne schon rein am Sonntag. :O

  • zur not bin ich auch noch da :D hab ja keine wurstfinger :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    zur not bin ich auch noch da :D hab ja keine wurstfinger :rolleyes:


    :) :)) :D

  • Mit Birnen wechseln hab ich auch schon so manche Stunde verbracht !!! Also meine zwei Hände habt ihr am Sonntag auch :D dürfte also nichts mehr schief gehen bis dann!!!

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Mit Birnen wechseln hab ich auch schon so manche Stunde verbracht !!! Also meine zwei Hände habt ihr am Sonntag auch :D dürfte also nichts mehr schief gehen bis dann!!!


    beim 1.4er? dann biste aber grobmotoriker :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!