Fahrwerksfrage - Felgenfrage

  • Hallo,


    neuste Erkenntnisse, mir wurde gesagt es reichen mir auch "NUR" Eibach Federn da ich nicht der "TIEF-Freak" bin wollte noch etwas Komfort, eben etwas Optik und auch ein gutes Fahrverhalten.


    Was sagt IHR, alles in allem mit Einbau Vermessung fix und Fahrfertig 350,- Euronen.


    Was sagt Ihr zu den Neuen Goodyear Eagle F1 GSD3.....????


    Tschaui

  • du kannst ruhig eibach und das normale fahrwerk fahren ist ok kommst dann 30 tiefer ca. weil das hatte ich auch drin.jetzt mit koni ist es noch etwas besser und ca.40 tiefer ist auch nicht zu hard.mfg

  • Tja, das ist ein krasser Wechsel, meiner meinung nach allerdings in die falsche Richtung. Das muss aber jeder selbst wissen.


    Was die Good Year Eagle F1 betrifft, waren die eigendliuch immer gut.

  • Zitat

    Original von baramax
    Was sagt IHR, alles in allem mit Einbau Vermessung fix und Fahrfertig 350,- Euronen.


    Fahre ich auch und bin zufrieden.
    Gestern, auf dem NRW Treffen hätte ich den Golf vom Jan
    mit Fahrwerk fahren dürfen, um einen Vergleich zu haben.
    Da mir aber sowieso die Knochen schmerzen, musste ich leider drauf verzichten. ;(


    Jan, Eventuell beim nächsten Treffen?


    Der Preis geht so.
    Ich habe 250 incl. Einbau und Vermessung bezahlt. Dazu nochmal 40 für den TÜV



    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!