Bin neu hier und.....

  • Hey!


    Hab zwar schon des öfteren was gepostet aber mich noch nicht wirklich vorgestellt!
    Erstmal zu meinem Auto:


    - Golf 4 1.6 l (101 PS)
    - Bj. 10/98 jetzt 103657 Km
    - Anthrazit Metallic 3 Türer
    - Climatronic, Elektr. Fensterheber + Spiegel, Helle Innenausstattung, Color Verglasung
    - Rest noch total original
    - Scheckheft gepflegt
    - Gekauft beim Autohaus-Wolfsburg in......ratet mal ;)


    Nun zu mir:


    - Real Name: Marc
    - Beruf: Auszubildender (bald wieder Schüler ;) )
    - Alter: 19
    - Wohnort: Goslar (Niedersachsen)



    Was kann ich denn an meinem Wagen noch verändern?
    Wollte ihn nicht zu prollig tunen, evtl. GTI Rückleuchten, Felgen und ne schöne Anlage mehr eigentlich nicht wirklich!
    Oder was habt ihr noch für Ideen, denn mein Budget ist relativ gering!


    Grüße


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

  • bin zwar selbst noch neu hier, aber erstmal herzlich willkommen :))


    hast du bilder von deinem wagen? immer her damit :D


    dann kann man auch besser tipps geben etc. :P


    aber generell ist das wichtigste: fahrwerk und felgen (meine meinung)

  • Weiß, hast erst vor kurzem nen GTI erworben right? ;)
    Naja, Bilder folgen noch aber ist momentan noch ein ganz normaler Golf 4, mit orangen/roten Rückleuchten, schwarzen Plastikleisten usw.
    Aber zum Glück ist mein Wagen ein dunkler, da fällt das nicht so auf!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Weiß, hast erst vor kurzem nen GTI erworben right? ;)


    jap so ist es. ist das denn so bekannt hier :O :D :P


    ja wenn du noch die orangenen RL drauf hast, würd ich diese je nach deinem geschmack gegen zb die dunklen oder die rot weissen tauschen. die teile gibts ja von zubehörmarken noch in zig farben und varianten, wobei (wieder meiner meinung nach :D) die meisten einfach nur ;( aussehen. dann lieber die "normalen" vom gti oder edition.

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Was kann ich denn an meinem Wagen noch verändern?
    Wollte ihn nicht zu prollig tunen, evtl. GTI Rückleuchten, Felgen und ne schöne Anlage mehr eigentlich nicht wirklich!
    Oder was habt ihr noch für Ideen, denn mein Budget ist relativ gering!


    Grüße


    Marc


    Hallo erstmal und Willkommen,
    benutze mal die Suchfunktion. Es gibt tausend Ideen hier im Forum die deinen Golf schöner machen. Ist ja halt alles immer Geschmacksache.....
    Dein Budget wird sich dann aber von relativ gering auf NULL ändern :D:D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer


    Dein Budget wird sich dann aber von relativ gering auf NULL ändern :D:D


    Wie kommst du denn darauf ?( :D :D :D


    Von mir auch Wilkommen und viel Spass bei uns :)


    Gruß


    Marcus


  • ... ich spreche aus Erfahrung ;)
    Kaum hier angemeldet - super nette Leute, mit super Autos kennergelernt - die Folge: der "WillauchhabenGedanke" = kronisch Pleite

    Gruß
    Jörg

  • Willkommen.


    Keine Panic, das mit dem "will haben" geht irgendwann vorbei :P



    In extremen Fällen erst wenn man pleite ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!