Ledersitze einbauen / Preis f. Lederausstattung

  • 1300 ist total oke weil sie ja sehr jung ist. Ist aber kein einmalig günstiger Preis . Frag mal ob Du die Interieur Dekorteile noch bekommen kannst. Wenn es nicht die neuen Sportsitze wären (03)er dann wäre es zu teuer. Wie Silvi schon sagt, mit Glück beommst Du ältere Recaros für das Geld. Aber da kann man schon was länger Suchen und meist ohne Türpappen. Ich find die Recaros aber schöner, auch wen die etwas empfindlicher sind (Faltenbildung). Vom Sitzen mag ich die Recaros auch lieber, aber gegen die 03er Sportsitze kann man eigentlich nichts sagen die sind auch super. Ich hätte sie gerne :P


    @DerJägern. ist das nicht ollis golf in deiner signatur ? hast du den gekauft ?


    /E
    Sehe gerade dass Teppiche und Himmel und MAL auch dabei sind. Dann geht der Preis wirklich völlig in Ordnung. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    na so schlimm sind die recaros au wieder net... :) ich zb sitz in den normalen sportsitzen net so gut irgendwie, darum bin ich froh recaros erwischt zu haben.... :)


    Ne, die Recaros schauen ja auch noch gut aus, meinte damit jetzt eher die R-Sitze und Konsorten.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sind die Airbags noch drin ?
    Wenn ja sparste dir damit auch nochmal ne gute Stunde.



    man beachte das sich die airbags in den MJ geändert haben...


    wahrscheinlich musst du einfach deine alten übernehmen...und ggf. den stecker neu kaufen oder umlöten....


    welches MJ hast du denn?



    Preis finde ich OK, und wenn du keine Recaros willst finde ich auch OK...jeder dem seinen.... :D



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von Silverbora
    jetzt hast dein avatar aber schnell geändert... :D


    :D



  • Meiner ist BJ 09/2001.



    Die Konsolen müßten ja passen oder?

  • die konsolen passe auf jeden fall



    bzl. der airbags fragst du am besten MICHAEL...der kann sagen ab wann sich diese geändert haben. weiss da nicht wie das mit dem steuergerät ist...



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!