Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • Hier mal ein MixTape release vom 02.01.2006



    SGangstalous - VENI VIDI VICI MixTape


    Its done. Das neue MixTape von SGangstalous (G.RexX, Joker & DJ Sid) ist fertig. Zieht es euch sofort rein!!! Inklusive Bonus Trax mit own Beatboxing.



    [Blockierte Grafik: http://www.sirhot.de/media/sgangstalous_vvv.jpg]


    for promotion only not for sale!
    http://www.Sgangstalous.com


    clickME! (DDL)

  • Ich saug's gerade.. gebe nachher mein Statement ab! tHX vorweg! =)

  • so habs mir auch gezogen... es geht so...ich steh mehr auf so lieder wo die auch mal richtig singen und nicht nur rumschreien...


    mein lieblingslied im mom :" jc tell me why"... sowas find ich gut;) kann auch noch was härter sein aber not much 8) 8) 8)

  • Habs auch gesaugt, aber noch net gehört.


    Außerdem hab ich da noch ne Seite mit n paar kostenlosen mp3s gefunden: Klick


    Hab ich mir aber auch noch net angehört.

  • hallo leute,


    ich suche radio sender, die man übers internet via winamp hören kann, sollte kostenlos sein und gute qualität haben.


    find leider nix gescheites:(


    jamFm funzt bei mir irgendwie nicht.


    weiß einer ein paar gute sender?


    hier mal mein tip---> top sender!! http://www.defjay.com/

  • dank dir!


    hör sehr gerne musik übers inet, da dort sehr viel coole musik läuft,


    wenn ich schon grad dabei bin, wie/womit kann ich solch radiosendungen aufnehmen?

  • kA... aber die meisten lieder z.b. auf der seite kenn ich eh schon ;) ;)
    aber trotzdem mein favorite radio


    kannst dir auch einfach in dem sendeplan die playlist angucken da stehen alle lieder die gelaufen sind und das aktuelle;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juhu ()

  • ömm hat jemand "Jay Sean - City Girl" in full version ?

  • Es passt vielleicht nicht für jeden hier rein, aber zum Beispiel in Anbetracht der Tatsache, daß Such A Surge ihr Abschiedskonzert (auch noch im Joker) geben, wäre da noch was Interessantes:


    Klick


    Es geht hier zwar um Black Music, aber auch um Rap. Und in der Hinsicht gibt es auch viele, die so ne Sachen hören. Zumindest kenn ich viele, bei denen es so ist. z.B. "Boom Shake The Room"


  • Jo hallo Leute, bis jetzt nur mitgelesen, nun melde ich mich als Hip Hop - black "Freak" auch mal zu Wort... ;) :D


    Bei Winamp Hip Hop eingeben beim SHOUTcast Radio und dann mal "HOT 108 JAMz anhören.... =) =)


    Mein absoluter Favorite.. ist echt der Burner der Sender... Und das beste kein Kommentator... only Music...... 8) 8)


    Den höre ich am liebsten...


    Jo zu Black und Hip Hop kan ich nur eines sagen...


    DMX & Redmann & co. finde ich als vergleich z.b. wie Metallica beim Rock.....


    ihre Klassiker sind einfach immer wieder fett... und wird man auch in 10 Jahren noch hören..


    Andere Songs sidn halt mom. geil aer klingen schnell wieder ab...


    Ich persönlich finde :


    DMX , Ja Rule, Redman, Jing Yang twins, Little John Eminem , 50 Cent, Terror Squad -> Fat Joe und die alle zimlich geil..... Favorite ist mom....


    1. juelz santana - oh yes
    2. lil kim - whoa
    3. Eminem - when i`m gone
    4. Was mir zur Zeit auch voll taugt is ein Regensburger DJ ---Der Legt bei uns immer in verschiedenenBlack Schuppen auf... Sein Name Flash b. Hat auch ne Homepage wo mann sich seine Mixes reinziehen kann.. echt Hammer.....



    Redman - Rush the security
    zudem find ich wie gesagt ncoh DMX und co echt geil...


    Lean Back is auch mittlerweile schon ein klassiker..


    Zudem muß ich sagen grad wen ich hot 108 Jamz höre kennt mann einfach manche Lieer schon 2-6 Mon. bevor sie überhaupt in den Charts sind bei uns.. Somit kante ich yeah und co auch schon viell früher....


    Aber wie gesagt checkt mal Flash b.... Der hat die Lage drauf...


    Leider hab ich mom. den Link zu seiner Homepage ned...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Dede
    Mecca,


    versteh das nit :rolleyes: wie kann ich etwas bei winamp eingeben?


    mfg


    also:


    Schritt eins:


    Winamp öffnen... dann hast ne Maske je nach dem..


    Dann kannst doch die PL (Playlist unten re. öffnen und daneben steht ML!!!


    Hier dann auf ML drücken...


    Dann kommt ein neuer großer Kasten... mit einer rechten und linken Spalte! Hier gehst du in er Linken Spalte Namen für Namen durch... Bis du bei : SHOUTcast Radio angekommen bist...


    da dann draufklicksen..


    dann kommt so Rev.. List --> Quasi er lädt...


    Dann kommen in der re. spalt ealle möglichen radio Sender udn ganz oben klann mann wenn man den Cursor draufklickt eben eingeben.. z.b. Dance House und Hip Hop oder ale swas mann halt will...


    Gibst du hier Hip Hop ein kommt der Radio Sender HOT 108 JamZ


    (Mein Lieblingssender... !!!!)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!