Winterumbau an meinem IVer

  • Mhh


    *Cleane Heckklappe
    *R32 Front / oder Bora Front ( kann mich nicht entscheiden)
    *R32 Schweller
    *Stoßleisten lackieren
    *SL-Lummar Folie Rundum /
    (Schwarze Folie vorher natürlich abmachen is mir einfach zu dunkel)


    mehr wirds erstmal nicht, habe mir vorgenommen das alles auch zu machen und das kostet verdammt viel kohle, bin ja nur nen armer Zivi :D
    Denke auch nicht das ich das bis zum frühjahr alles habe, aber heckklappe, Stoßleisten & Folie definitiv.


    R32 Look oder Bora Front muss ich dann schauen wie es mit dem Geld aussieht...


    Desweiteren habe ich vor mir 2 TFTs in die Kopfstützen einzupflanzen.


    Daswars dann aber auch erstma :D

  • Hi,


    ui dann haben wir ja einiges vor bis zum Frühjahr :)


    jack: Du kannst dann meine Jubi Front kaufen. Sobald ich meine R32 verbaut habe.


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • to do list bis winter 2005


    - US GTI Rückleuchten
    - mein PSS9 einbauen lassen oder selbst mal sehen


    evtl.
    - neue Heckstoßstange + cleanen + laminieren
    - Front cleanen + Xenon


    oder ne Menge GfK und selber was basteln

  • - CarPc rausbauen und überarbeitete Version mit einigen neuen
    Features/Komponenten ;) wieder einbauen
    - Alufelgen auf neue Optik "umbauen" :D
    - SWRA nachrüsten
    - ALWR nachrüsten
    - Climatronic nachrüsten
    - neue Dekoreinlagen
    - Rücksitzbank beldern lassen
    - MAL verbauen
    - Motorabdeckung lackieren


    und noch ein paar kleinigkeiten 8)

  • Update: Ich habe seit gestern meinen ganzen Innenenraum auseinader genommen um zu schauen wie die Kabelverlegt sind und um das knatschen bei lauter Musik zu vermeiden.


    Heute habe ich erst mal alle Kabel neu befestigt und verlegt. Da die Kabelhalter alle abgerissen waren und die einfach nur lose hinter der Türverkleidung lagen. Die Kabel und die Halter habe ich heute mit einer Heissklebepistole befestigt. Hat super geklappt ich kann es mit der Pistole nur empfehlen. Die Fahrertür habe ich heute fertig bekommen d.h Kabel neuverlegt, gedämmt, Kabel befestigt mit einer Heissklebepistole.



    Bilder werde ich morgen posten


    FROHES NEUES JUNGS.


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Die Kabel und die Halter habe ich heute mit einer Heissklebepistole befestigt. Hat super geklappt ich kann es mit der Pistole nur empfehlen. Die Fahrertür habe ich heute fertig bekommen d.h Kabel neuverlegt, gedämmt, Kabel befestigt mit einer Heissklebepistole.


    Bei der Methode hättest du genauso gut Heftpflaster nehmen können. ?( :D

  • Hi Michael,


    ich hatte aber nur eine Heissklebepistole da. Und hab gehört das es auch gut halten soll. Das tut es auch :)


    Weiss nicht mit dem Klebeband habe ich immer Angst das es abgeht.


    Gruss Roland

  • Hi


    ich kann dir nicht die Heißklebepistole empfehlen ich habe zum befestigen kreco Kleber genommen ein 2 Komponenten Kleber und der ist wirklich sehr gut das mit der Pistole hält nicht lange lass es dir gesagt sein


    Matthias


    PS der Kleber heißt Kreco 1959

  • Hi,


    mit nem 2 Komponenten Kleber habe ich gestern meine Türverkleidung geklebt. Hast recht 2 Komponenten Kleber ist genial.


    Naja mal sehen wielange das Klebe zeug vonna Pistole hält.



    Gruss Roland

  • Hi Jungs,


    nachdem ich heute meine rote Unterbodenbeleuchtung repariert habe ( Kabelbrand im Kasten ). Wollte ich mal schauen wie die Verkleidung abgeht, wo unten der Hebel für die Motorhaube ist. Habe die Verkleidung schon gelöst nur wie krieg ich den Hebel für die Haube ab ? Ist der gerastet oder wie ist der befestigt ?


    Gruss Roland


  • Ich Bitte doch sehr darum das ICH als erster davon erfahre wenn du sie verkaufst... ;)

  • Hi,


    jack: Frohes Neues :) Ja ist kein Problem also soll ich se dir reservieren ? Aber mit der R32 Front dauert es bestimmt noch die 2 Monate bei mir ! Ist das ok für dich ?


    gruss Roland

  • Moin Roland, wünsch ich Dir auch....
    Biste gut rübergekommen???
    Ne, der Zeitraum ist gut, bekomm ja jetzt erstmal meine BBS und dann brauch ich auch noch dringend ein neues Fahrwerk...
    Aber meld dich einfach wenn Du soweit bist...

  • So die Cleane Heckklappe is nun Montiert...
    Habe noch In-Pro Scheinwerfer hier liegen mit Standlicht ringen,
    will aber irgendwie doch OEM Xenonscheinwerfer verbauen.
    MHV is schon in Planung...
    Termin mit dem Folien mann muss ich noch machen.
    Bild folgen dann auch bald ...


    Gruß Dragon2k

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!