R32 anderer sound!!!

  • Mr. R32??? warum sollte ich jedem auf die nase binden wie ich meinen R finanziert habe? ;) Ich frag dich ja auch nicht was du zum frühstück isst :P


    Also ich war heute bei SLS Tuning und der Chef hat mich mit seinem eigenen R Kompressor mit BAstuck definitiv überzeugt. :D:D:D Sind ne Runde gefahren...ein Höllenwagen


    das war eine sehr nette aktion von ihm...danach bin ich in meinen eingestiegen und hab mich geärgert... :(


    fazit: die bastuck live ist sehr geil...


    mein kumpel hats mit dem handy aufgenommen ist aber leider zu mies geworden... X(

  • Zitat

    Original von R32-power
    Mr. R32??? warum sollte ich jedem auf die nase binden wie ich meinen R finanziert habe? ;) Ich frag dich ja auch nicht was du zum frühstück isst :P


    ....nach der aussage hast du ihn nicht selbst bezahlt :D...


    Gruß
    Ronny

  • Eigenbau, und sonst gar nix.


    Nur so kann man einen Sound genau nach dem persönlichen Geschmack schaffen, alles andere ist immer ein Kompromiss.

  • ich hatte mein E36 cabrio verkauft und 3 Jahre lang gespart mit jobs neben Schule und Uni, ich habe noch eine Reise nach Andalusien gewonnen, die ich verkaufen konnte für 2000¤ und hab immer die Sommerferien durchgearbeitet usw... Siegemaster?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!