Poltern Golf V

  • Sagte ja, bin neu, is schon spääät da kann man ja mal in die falsche Abteilung rutschen. Geb mir ja Mühe..
    Hoffentlich rutsch ich jetzt in die richtige Abteilung..
    Also nochmal mein Problem


    Besitze seit 10.04 einen Golv 2.0 TDI DSG, Standardfahrwerk,Standardreifen Winter 195/65 R 15. Mein Auto poltert bei jeder Unebenheit, meiner Beifahrerin wird stänig übel (liegt aber nicht an meinem Fahrstil :) ). Mein Händler kann weder an Reifen noch Fahrwerk Fehler feststellen.


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte.


    Die Idee mit dem Werkstattwechsel hab ich auch schon in Erwägung gezogen, bin aber seit 15 Jahren dort Kunde und hatte nie was zu beanstanden...


    Vielen Dank im voraus


    Marco

  • Zitat

    Original von huelli
    Die Idee mit dem Werkstattwechsel hab ich auch schon in Erwägung gezogen, bin aber seit 15 Jahren dort Kunde und hatte nie was zu beanstanden...


    Musst ja nicht komplett und für immer die Werkstatt wechseln, reicht doch wenn du dir von einem anderen Meister mal eine Meinung einholst! ;)

  • Meine Eltern haben ebenso ein Poltern an der Vorderachse bemerkt - b in die Werkstatt.


    Traurige Bilanz: der Fehler ist bekannt, aber eine Lösung derzeit noch nicht! X(
    Somit heißts vorerst mit dem poltern weiterfahren, VW meldet sich bei Ihnen wenn eine Lösung gefunden wurde...


    Finde ich eigentlich mehr als "traurig", so eine Vorgehensweise / bzw. Aussage.


    MfG

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Vw hat halt keine Zeit für sowas...die müssen erstmal ihre Dieselfahrzeuge reparieren :D


    Ja, wie meinen zum Beispiel... ;( :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!