Wie passen diese Felgen eurer Meinung nach zum Golf?

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wo is dein Problem ? ?(


    Ich wollt aufm 4er auch keine 17"er im Sommer ham, aber bei einigen Felgen würd ich ne Ausnahme machen, und die Parabol wär eine dieser Felgen. :D


    das bezog sich auf den ersten teil ;)


    ich hätt auch lieber 18 zoll im sommer ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    das bezog sich auf den ersten teil ;)


    Ois klar ! ;)

  • wer kann mir denn ein paar Alus empfehlen?
    Natürlich 18"


    Hab da an RH Turbo poliert oder RH ZW3 poliert gedacht!?

  • die sehen nich schlecht aus, ich würd aber eher welche mit mehr speichen vorziehen ...

  • Finde auch das die Parabol dem Golf super steht!


    Was für eine Farbe hat den der Golf?


    Leider gibt es die Santas nicht in 18 Zoll - sonst hätte ich die auch! :D

  • Habe mich etwas verschätzt mit der Größe der Felgen im Verhältnis zum Auto aber egal ihr wisst ja wie ich es gemeint habe!!
    porschewheels Die Farbe heisst Technoblau die gabs so viel ich weiß nur beim Sondermodell "Generation". Kann ich ohne weiteres diese Felgen auf die normale Aufhängung schrauben oder brauche ich da irgednwie Adapterplatten!!! wegen Lochkreis, ET oder so!!!
    gibt es von anderen Felgenherstellern ähnliche Felgen !!!

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Habe mich etwas verschätzt mit der Größe der Felgen im Verhältnis zum Auto aber egal ihr wisst ja wie ich es gemeint habe!!
    porschewheels Die Farbe heisst Technoblau die gabs so viel ich weiß nur beim Sondermodell "Generation". Kann ich ohne weiteres diese Felgen auf die normale Aufhängung schrauben oder brauche ich da irgednwie Adapterplatten!!! wegen Lochkreis, ET oder so!!!
    gibt es von anderen Felgenherstellern ähnliche Felgen !!!


    Die haben auch LK 5/100, kannst also so draufschrauben und mit der ET müsste das auch passen.

  • Ich glaube für den Sommer bzw. das Frühjahr ist das eine Überlegung Wert, denn bei Ebay kosten diese Felgen manchmal sogar noch mit guter Bereifung nicht wirklich viel im Verhältnis zu anderen Felgen!!!

  • Hat den jemand noch die Bilder der TT-Parabol Felgen?
    Die Bilder auf der ersten Seite sind ja nicht mehr online.
    Am besten auf nem Variant :D


    ...deno...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!