Jubi 2005 WinterUpgrade

  • verschickt felgen doch per GLS.
    oder hast du für alle 4 felgen 25 eur bezahlt? oder für nur eine?

  • Hey Bene,


    krasser Umbau und du machst das schon, aber ich glaube ich muss mich zu den Leuten gesellen die "Jubiverbastler" in die Hölle wünschen. :D


    -------------------------------------------------------------------------------


    @ kanneiniges


    Gruß nach Mannheim ! 8)

  • Zitat

    Original von NewOldStyla
    Ronny
    Ja - da hast jetzt Du wieder Recht! Aber Du merkst wie enthusiastisch
    ich schon dem Endergebnis entgegenfiebere! :D hechelhechel


    ja, wenn man das liest, merkt man schon, dass du dich drauf freust :rolleyes:


    Ich wollts ja bloss sagen...so´n wunderzeug ist das nun leider auch nicht :(, aber lohnen tuts sich schon im Vergleich zu normalen Klarlacken :)


    Gruß
    Ronny


  • Hey Mogul! Da hast Du Recht. Ich stehe aber auch auch dazu.
    Am Anfang stand der Jubi vor meiner Tür und ich sag noch zu meiner Frau: Geh - der ist doch soo hübsch. Der bleibt so!
    Darüber kann ich heute nur lachen! Es kommt immer anders als man denkt!


    @ Ronny
    Jupp - genau so sehe ich das auch!
    Aber schön langsam wirds Zeit daß ich wieder an die Montage rangehe, denn ich habe ja im Innenraum noch so Manches vor. Nicht daß mir dann zum Saisonopening die Zeit ausgeht!


    Grüße aus dem frostig verschneiten Freising!

  • Es wird, es wird!


    Morgen hol ich den Jubi wieder heim. Das Heimweh ist ihm ins Gesicht geschrieben.


    Schaut aber dann doch schon wieder nach Auto aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/wiedermitlack1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/wiedermitlack2.jpg]


    Meine Stoßis sind auch wieder im Bunker:


    [Blockierte Grafik: http://www.kleiner-bene.de/kleiner/wohnzimmer9.jpg]

  • Sehr geil! :))


    Wenn ich richtig sehe sind die Seitenleisten jetzt auch verschwunden, oder?

  • zusammengebaut sieht ers sicher noch viel schöner aus .... vlei kannste ja auch ma die schwarzen gitter in die stoßi reinbauen, das sieht harmonischer aus ....

  • Nein - zum Glück nicht! Wennst nah ran gehst an den Monitor, auf dem Bild von hinten sieht man die eckigen Löcher schon noch.


    Die Leisten sind mir ganz wichtig - weil das den Golf nicht so hoch erscheinen lässt.


    :D :D


    Schwarze Gitter mag ich ned - dann ist vorne alles schwarz!

    Einmal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

  • Sieht schon geil aus .
    Nur mit den Seitenleisten seh ich anders .
    Du hast ja im SaS Forum geschrieben das die Leisten dazu gehören .
    Finds so ohne Leisten richtig geil .Muss aber jeder für sich selbst entscheiden .Wäre ja auch langweilig wenn alle ihren G gleich umbauen würden .


    Ansonsten bin ich von deinem Jubi sehr angetan .Du ziehst deinen eigenen Still voll durch , das gefällt mir .

  • fett, schaut richtig gut aus, wenn ich mir da so mein magic perl anguck, dass bisserl in die jahre gekommen is :(

  • Hab auch grad mal den Thread entdeckt net schlecht her Specht weiter so gefällt mir!
    Aber sag mal hast du an jedem Rad n adnere Felge ?? :P Denn auf den neuen Fotos sieht man das die zwei Räder jedesmal ein andere Felge haben . Jetzt weiß ich auch wieso du einzeln Felgen verkauftst :rolleyes:


    Aber mach weiter so bin scho auf weitere Bilder gespannt


    PS: Ich wünsch schon mal n guten Rutsch und weiter tolle Ideen für 2005 @ all

  • wow glänzt das goil ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • @ Der Ben
    Wir können uns ja auf der Hälfte in Greding treffen - weit isses ja ned.


    @Nevkem
    Auf den Bildern sieht mans ned so - aber der ist ja noch total staubig weil die nebenan grade einen Audi geschliffen haben.
    Auf dem Bild sieht man es, vorne rechts am Eck der Haube.


    ManSetsFire
    Das kann man laut sagen, vom waschen alleine verstumpft das BlackMagic jedes Jahr so stark, daß man es nach 3 Jahren 4 mal im Jahr polieren müßte.


    Homerius
    Ist halt eine klassische Mischbereifung! 16 Zoll Stahlfelgen im November
    für kleines Geld zu bekommen ist schwer, jeder hat seine Winterpneus
    drauf. Hinten reichen 15 Zoll - da ist die Bremse ned so üppig.


    crawler
    Wie gesagt, auf den Bildern ist er noch staubig! :D :D :D
    Laß da mal noch 4 Schichten Liquid Glass drauf sein! *träum*



    Ich wünsche mir nur, daß ich nicht das selbe Schicksal erleide wie Semah mit seinem 4er. Der war gerade fertig und schon wieder hin!
    Gut daß ich nicht oft damit unterwegs bin...... wer wenig fährt hat weniger Risiko. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!