Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Ja des ist ja gut daß Du nach Fürholzen kommst Daniel!


    Dann kann ich nämlich im Schatten Deines Nawies hinterherblubbern....



    Freu mich schon - das Wetter ist ja sensationell! Wobei - ich wär
    genauso mitn SIR QUICKLY gekommen - aber so mit dem Jubi ist mir das scho
    viel viel lieber!


    Let´s race to Ingolstadt! [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/flagge.gif]

  • hey ed, du wolltest noch anrufen ... :D


    ich hoff ihr habt mit eingeplant das morgen der letzte ferientag in bayern ist und der rückreiseverkehr von münchen richtung nürnberg recht "nett" sein wird...


    ich hab heut 1,5 stunden gebraucht von ingolstadt zu mir, normal fahr ich 45 min...


  • Die Ausrede zählt nicht... :D
    Nur weil Du keine Felgen hast.. :(
    Komm gib Dir ein ruck, und komm auch... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich muss von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr Morgens NACHTSCHICHT machen....dann habe ich 2 Wochen URLAUB ! juhu...



    Somit muss ich Nachmittags schlafen - wohl oder übel da komm ich auch nicht rum !


    8o



    Ich schlaf bei dir im Kofferraum infohotspot *g*


    Michl


  • Na gut das lass ich gelten...
    Aber wenn Du willst kannst natürlich auch in meinen Kofferraum schlafen.. :D :] :D
    Muss nur die Anlage ausbauen.. =) ?(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    würde ich ein INer vom INer HBF abholen morgen um 9:50 ?


    wieso um 9:50 :O

  • mmh oder holt mich nen Augsburger vom Hbf ab und nimmt mich dann nach IN mit ???


    Edit: weil ich momentan kein Plan hab wanns los geht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • na mein kumpel hat leider keine zeit...muss ich mich halt von meinem dad hinfahren lassen :]8)


    bin ab dreiviertel 12 am parkplatz und werde euch mit schnittchen und coctails empfangen 8o :] :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster werde euch mit schnittchen und coctails empfangen 8o :] :D


    Cocktails? Upss - dann muß der Fossi den Jubi heimfahrn! :D

  • Zitat

    Original von NewOldStyla


    Cocktails? Upss - dann muß der Fossi den Jubi heimfahrn! :D


    No Problem :D :D :D :D :D :] :] :] :] :]


    MFG Fossi

  • schnittchen und coctails :O


    hat die deine mama gemacht :D :D :D


    ja kommt der fossi etz doch 8o =)

  • freu mich schon auf die gesichter wenn mein verspäteter aprilscherz auffliegt :baby: :D :] ?( (ja ihr habt richtig gehört gibt leider keine schnittchen aber ihr könnt ja ein paar mitbringen ^^)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!