Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Zitat

    Original von Daniel
    Das wäre ja dann das Nightliner Treffen vom Landherr ende April am Airport ;)



    Wenn das Wetter passt tu ich mir die 2000 Meter zum Airport auf. ;)
    Was ich damit sagen will: trocken --> 100% dabei.


    Bei meinem "Rockpicture" oben hat mir vorher der RolandG4 die Luftgitarre
    abgenommen weil ich dreimal damit um sein Auto gerödelt bin.
    Das wollte er unterbinden. Entschuldigung nochmal deswegen..... :]

  • Weis nicht wer H. Klinger ist !


    So kams an:


    [email='klinger.augsburg@freenet.de'][/email]


    An die gings:


    [email='bauer-rol@t-online.de'][/email]; [email='info@cultvari.de'][/email]; [email='info@pimpmygolf4.de'][/email]


    löl


  • Das ist der Markus.. :D
    Auch bekannt unter Infernaleternal

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mir fällt grad auf ich hab mich auch noch nicht zurückgemeldet...


    Fand es auch mal wieder klasse die Leute zu treffen, war echt lustig.


    Sind ja auch ein paar schöne Bilder geworden! Vor allem die Pics in Action auf der AB...

  • Zitat

    Original von DerED
    Schöne Bilder! Muß schon sagen... Mei Auto kommt von hinten ja richtig breit rüher! Hammer... :]
    Müsste meine Bilder auch mal online stellen! Aber weiß net wohin damit! Sind ca 7 MB!



    [email='info@cultvari.de'][/email]


    Ich haus aufn Server drauf ! :]

  • mmh hab gerade gesehen das ich auch nach Eislingen wollte .. nagut dann fällt Noghtliner aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Bene und Roland könnt ihr mal eure Bilder zippen und dann zur Verfügung stellne denn so wird das etwas müßalig jedes anzuklicken :D

  • Einige Bilder sind jetzt auch endlich bei mir Online gegangen... 8o
    Die Bilder sind unter "Bilder" und dann "Forumstreffen" :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!