Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • oder so ja :) aber anfang märz find ich unpassend weil da jeder noch im winterlook rumgurkt :( und im april is unter umständen auch schon wärmer und der ellenbogen kann gebräunt werden :D

  • also ich bin prinzipiell schon dabei..... :) aber nur wenn ich auch BO mitbringen darf... ;)

  • Zitat

    Original von ManSetsFire
    dann mach mal nen datum und gb ma genauere daten bzgl location weil ich ja auch irgendwie hinfinden muss :D


    ey du held, treffpunkt mac doof in fürth/poppenreuth und dann kolonne fahren und verkehr auf der A9 stilllegen, nix mit alleine hinheizen :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    ey du held, treffpunkt mac doof in fürth/poppenreuth und dann kolonne fahren und verkehr auf der A9 stilllegen, nix mit alleine hinheizen :D



    Und ich muss wohl alleine hochjokeln... :(

  • Zitat

    Original von DerBen


    ey du held, treffpunkt mac doof in fürth/poppenreuth und dann kolonne fahren und verkehr auf der A9 stilllegen, nix mit alleine hinheizen :D


    alles klar ! :D

  • münchen für mich al schon fast hesse ist en stück zuweit :(
    soltet ihr euch aber doch auf nürnberg oder so einigen, wäre ich dabei 8)

  • Schon wieder? München hatten wir doch letztes Jahr schon!
    Na ja! Bleib ich halt zu Hause! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Schon wieder? München hatten wir doch letztes Jahr schon!
    Na ja! Bleib ich halt zu Hause! :(


    ja dann halt irgendwo bei IN, is dann die goldene mitte...

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Schon wieder? München hatten wir doch letztes Jahr schon!
    Na ja! Bleib ich halt zu Hause! :(


    warst du in München denn dabei? ?(


    mir is es egal, wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
    Muss halt in Ingolstadt jemand organisieren

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • ne, der nas-t war nich dabei in münchen....


    wen ingolstadt dann würde ich vorschlagen das wir wieder beim martin machen falls er einverstanden ist.


    dann hama auch keine parkplatzprobleme ;)

  • Könnten auch direkt in Ingolstadt was machen, Parkplatz wäre einer sehr nah an der Ausfahrt IN-Süd, zu KFC, BK oder McD wäre es auch nicht weit, das Wonnemar ist auch gleich daneben (falls jemand Lust drauf haben sollte), ebenso der Klenzepark (mit großer Liegewiese). Die Saturn Arena ist auch gleich daneben (für die Eishockey-Fans). Der Parkplatz ist öffentlich, aber eigentlich nur voll, wenn der ERCI spielt (so weit ich das bis jetzt immer mitbekommen habe).
    Allerdings weiß ich selber noch nicht mal, ob ich im März/April am Sonntag mal Zeit hab, weil ich noch nicht weiß, wie es mit der Vorbereitung beim Fussball ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!