Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • naja wird wahrscheinlich in München-(nähe) stattfinden oder?? Sind ca 2,5 Stunden von mir wenn ich schnell bin dann 2.


    Mal schaun veilelicht nehme ich noch wen aus SBG mit der is ja gleich bei euch an der Grenze der hats noch kürzer!


    MFG FELIX

  • Ist soviel ich weiß in Ingolstadt... ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von felixettinger
    naja wird wahrscheinlich in München-(nähe) stattfinden oder?? Sind ca 2,5 Stunden von mir wenn ich schnell bin dann 2.


    Mal schaun veilelicht nehme ich noch wen aus SBG mit der is ja gleich bei euch an der Grenze der hats noch kürzer!


    MFG FELIX


    findet in ingolstadt statt = ~ 60km von münchen glaub ich

  • Ihr könntet doch nochmal alle Daten posten...
    - Genaue Straße
    - Uhrzeit und ob jetzt der 03.04.05 klar geht.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • 03.04. ist fest, uhrzeit hätt ich gesagt so gegen 12 wie immer und ort steht hier auch irgendwo in dem thread, gibt sogar bilder von :D

  • Jup ich habs schon gelesen...
    Ich meine nur für die neuen, damit die nicht alles lesen müssen... ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wann ?


    03. April 2005


    wo ?


    Zitat

    Original von Nevkem


    Parkplatz würde ich den an der Saturn Arena/ Klenzepark vorschlagen:
    Link zum Parkplatz auf Suche klicken und Südliche Ringstraße (P7) auswählen. Der wäre von der A9 her auch super einfach zu finden. Ausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen (egal ob aus Nbg oder Muc kommend) und immer gerade aus fahren :))


    uhrzeit ?


    12:00 Uhr


    noch fragen :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • ok hab gerade mit dem Freund aus SBG telefoniert wir kommen leider nicht weil unsere 2 Autos nicht fertig werden bis zu dem Termin ---> SHIT!!


    Naja vielleicht mal im Sommer!


    MFG FELIX


    PS: Viel Spaß beim Treffen!

  • und hier nochmal direkt ein Bild für die Anfahrt (war schon auf Seite 11):
    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/5198/anfahrt7zn.jpg]


    bei der "1" ist der Parkplatz (also über die Südliche Ringstraße drüber und dann liegt schon rechts der Parkplatz, ist nicht zu übersehen :) ). Straße ist die Südliche Ringstraße. Hausnummer müßte 63 oder 64 sein (falls das wichtig fürs Navi ist)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Zitat

    Original von DerED


    Ja,... Hä, wer bist du denn? 8) ;) :D


    der depp der mit dir gestern unterwegs war 8o :D :P

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Ingoldstadt??


    Dann will ich auch kommen.....


    hab ja urlaub ab nächste woche.... bis mai hehe.. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!