Austausch VW Zeichen am Lenkrad

  • Zitat

    Original von MartinR
    Hoe? Was kannst du genau besorgen? Airbag oder nur des Zeichen? Blick net ganz durch :)


    Sowohl als auch.

  • Hallo,
    Ihr schweift ein wenig von dem Problem ab. Wollte doch nur wissen ob man das VW Zeichen von einem 3 Speichen Lenkrad wechsel kann.
    Wie es aussieht gib es keine richtige Lösung und auch nicht das entsprechende Ersatzteil.
    Nochmals vielen Dank für Eure Vorschläge

  • Ähm, was anderes @ Golf3_1.8T:


    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Der Posteingang von Benutzer "Golf3_1.8T" ist bereits voll.

  • Ja der ist öfters voll, ich bekomme seid dem Umstieg auf FireFox kein Pop-Up mehr, wenn eine neue Nachricht ansteht...


    Nun hab ich einige gelöscht, Du kannst also mailen ;)

  • Zitat

    Original von Birdy
    Hallo,
    Ihr schweift ein wenig von dem Problem ab. Wollte doch nur wissen ob man das VW Zeichen von einem 3 Speichen Lenkrad wechsel kann.
    Wie es aussieht gib es keine richtige Lösung und auch nicht das entsprechende Ersatzteil.
    Nochmals vielen Dank für Eure Vorschläge



    a) warum schreibst du alles fett ?
    das heisst im internet : agressives schreien
    b) warum seit ihr alle hier gleich so unfreundlich ?

  • Vorsichtig mit dem rumschrauben am Airbag!


    Die Sprengladung kann auch zünden obwohl du die Batterie ab hast.


    Durch elektrostatische Aufladung (z.B.der menschliche Körper) kann ein Massekontakt erzeugt werden und den Airbag auslösen!!!


  • ...
    Anstelle des Originalen könnte ich Dir ein WOB Edition für nur 19 Empfehlen.
    ...


    Ich weiß, sehr alt der Thread, habe aber genau das Problem. Ich würde mich für ein Wolfsburg-Edition-Logo interessieren. ;)


    Sven

    Vorne
    Wech

  • gibts eigentlich eine liste von den logos die man auswählen kann? Meins sieht auch schon sehr mitgenommen aus :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!