Rücksitzbank austauschen

  • Zitat

    Original von Neo0672
    Würde mich auch mal Intressieren ich habe heute für meinen 4er 2 Sportsitze bei EBay ersteigertaus einem Bora (Schwarz/Blau). Ich hole sie persönlich ab und habe schon mit dem Verkäufer gequatscht ob ich auch seine Rückbank im austausch gegen meine bekomme. Er meinte das das nicht passe, aber sicher war er nicht. Wäre sachön wenn es einer genauer wüßte von euch.


    Grüßle Neo


    Was ist denn bei dir das Problem.Hast du auch ne durchgehende und möchtest eine geteilte????


    P.S. So wie es ausschaut kann uns in der Sache wohl keiner helfen, da bleibt nur noch selbst probieren und riskieren übrig :rolleyes:

  • Ich werde die Sitze morgen abholen und dann versuche ich den Verkäufer mal zu überzeugen die sitze mal zu tauschen... wenigstens mal probieren.

  • Also da ich heut die ausstattung komplett montiert habe kann ich von mir ausgehen, dass auch die geteilte rücksitzbank bei einem durchgehenden modell passt. Die vorrichtung ist vorhanden zumindest war es bei mir so.Man kann es eigentlich ganz leicht überprüfen indem man die sitzfläche der rücksitzbank hochklappt und nur die halterungen anschaut befinden sich nur rechts und links halterungen für die sitzfläche dann passt es nicht aber sind zusätzlich noch zwei weitere solche befestigung vorhanden dann gehts definitiv.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!