Tipp für Tönungsfolien

  • benutzt doch mal die suche, zu dem thema gibts schon eine threads... :O



    ps: schwarze folie schaut immer aus wie tankstellen tuning, egal bei welcher auto farbe...

  • Weiß jemand, wer rote Folie herstellt ?
    Weil Chromefolie hat ja mitlerweile fast jeder, daher wollte ich mir mal rote Folie holen. ;)
    Von "CFC" gab es damals schon fertig zugeschnittene, die man dann nur noch an die Scheiben kleben brauchte, ohne sie vorher zurecht schneiden zu müssen. Gibts sowas auch in rot ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Foliatec hat rote Folie

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Rote Folie


    Weiß jemand, wer rote Folie herstellt ?
    Weil Chromefolie hat ja mitlerweile fast jeder, daher wollte ich mir mal rote Folie holen.
    Von "CFC" gab es damals schon fertig zugeschnittene, die man dann nur noch an die Scheiben kleben brauchte, ohne sie vorher zurecht schneiden zu müssen. Gibts sowas auch in rot ?


    Ja gibt es , heisst bei CFC einfach "Red - Style "kostet für einen 2 Türer 118 Euro und für einen 4 Türer 128 Euro -
    Lohnt sich aber . Hab auch CFC Folie bei mir drin .Hat alles super gepasst und war einfach zu montieren .
    Hatte es erst mit so einer billig Folie versucht . Habs dann aber wieder abgerissen weils scheisse aussah .

  • Zitat

    Original von Silverbora
    benutzt doch mal die suche, zu dem thema gibts schon eine threads... :O



    ps: schwarze folie schaut immer aus wie tankstellen tuning, egal bei welcher auto farbe...


    Oder Ost-Block-Tuning.


    F i c k f o l i e geht ja gar nicht :D


    Wenn dann nur leichte Tönung, aber diese Vollönung wär nichts für mich . Geschmackssache.

  • Alles klar. Danke Feldi & BG-98. :)


    Das komische ist ja auch, dass man bei den farbigen Folien (wie rot, blau, grün usw.) absolut nicht von außen nach innen sehen kann, wobei man bei der Chromefolie je nach Sonnenstrahl immer in den Innenraum schauen kann.


    Dann hole ich mir evtl. mal rote Folie und kann somit meine Mutter mal wohin fahren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!