rh felgen frage!

  • hi habe da ne frage!und zwar möchte ich mir rh zw1 kaufen 9x17 und 10x17 vorne 215/40 und hinten 245/35.inkl der adapter komme ich auf eine et von vorne27 und hinten 15


    bekomme ich da probleme mit der abdeckung oder überhaupt mit dem eintragen usw???


    besten dank im vorraus

  • Zitat

    Original von Skychaser
    hi habe da ne frage!und zwar möchte ich mir rh zw1 kaufen 9x17 und 10x17 vorne 215/40 und hinten 245/35.inkl der adapter komme ich auf eine et von vorne27 und hinten 15


    bekomme ich da probleme mit der abdeckung oder überhaupt mit dem eintragen usw???


    besten dank im vorraus


    Grundsätzlich wirst Du schon einmal Probs mit den Reifengrößen bekommen. Ohne Tachoangleich geht das nicht.
    9x17 ET 27 auf der VA mit 215/45 passt, das habe ich auch
    10x17 ET15 an der HA, da mußt Du weiten


    ließ Dir doch einfach mal die Gutachten bei RH durch, kannst Du doch herunterladen, da stehen dann auch die zulässigen Reifengrößen drin


    ww.rh-alurad.de

  • @ Skychaser


    also bei einer ET von 15 an der hinterachse wirst du wohl die radläufe ziehen müssen. ich selber fahre auch die RH ZW1 und hinten eine 9.5 x 17 mit ET 20 und das ging nur mit beide augen zudrücken. und bei der ET 27 an der vorderachse kommt es auch drauf an wie weit du runter willst oder es schon bist. wenn du zutief bist dann wirst du wohl auch dort was machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!