Wie V6 Ansatz und untere Lufteinlassrippen der Stoßstange lackieren???

  • Würde diese Teile gerne selbst lackieren habe schon ein paar mal etwas lackiert mit der Spraydose und so, aber keine Plastikteile vom Auto!!! Habe mich schon informiert von wegen grundieren und so ist ja eigentlich selbstverständlich. Für Spraydosen gibt es ja auch schon Sprühköpfe mit denen man den Ausstoß der Farbe schön regulieren kann. Mein einziges Problem ist jetzt dabei wie ich die Vertiefungen im V6 Ansatz und die Rundungen der Rippen in der unteren Stoßstange gleichmäßig hinbekomme!!!
    Danke

  • Also ich hab meine Lufteinlässe auch selbst lackiert.
    Hab weder irgendwas grundiert, noch geschliffen noch sonstwas. Einfach im Sommer in der Sonne mehrere Lage Lack druf. Hält bis jetzt ganz gut. Hier mal ein vorher nachher Foto. http://www.mitglied.lycos.de/b…V/lackierte_einlaesse.jpg


    Wenn es bei den Lufteinlässen nicht so schön wird fällt das gar nicht auf, da die ja eh nach unten geneigt sind und nicht direkt im Blickfeld liegen.
    Die V6 Lippe die du siehst auf dem Bild wurde vom Lackierer gemacht. Da ist aber Grundierung draf damit die Noppen weg sind. Ist glatt wie ein Babypopo 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!