blaue Innenraumbeleuchtung

  • würde auch gern die Blauen LEDs einbauen, aber was sagt der TÜV dazu?? muss ich die zuvor wieder ausbauen?
    Die Cops sollten ja nix einzuwenden haben, da ja während des Betriebs/Fahrt keine Innenraumbeleuchtung an ist. Oder irre ich mich da?!?!

  • alles was keine direkte lichtwirkung nach außen hat ist auch vom tüv für den innenraum problemlos ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also kann ich bedenkenlos mir den Satz von JM-Style bestellen ??
    Denk ihr das ich auch ohne Technik kenntnisse den Einbau hinbekomme?? habe mir schon mal die anleitung von Dezent angeschaut, sollte ja kein Problem sein ODER?!?!

  • Du kannst dir die Leuchten bedenkenlos kaufen der TÜV wird da nichts sagen. Der Einbau sollte aufgrund diverser Anleitungen auch kein Problem darstellen.


    Joc

  • Kann mir jemand sagen, welche ich hier bestellen muß, wenn ich meinen Kofferraum blau beleuchten möchte?

  • ...kann mir bitte jmd sagen wie man die glasabdeckung, die eigentlich plastik is ;) heraus bekommt?? Hab nichts in der Anleitung vom golf gefunden und trau mich nicht mit nem schraubenzieher da rum werken sonst is sie zerkratzt! Gibts da nen trick??

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, bekomme ich kein "CANBUS -Problem" wenn ich nur die Innenbeleuchtung ändere? Also die Leselampen usw.?


    Verzeiht, falls das schon beantwortet wurde - aber ich lese heut schon soviel Zeug durch, da weiss ichs nicht mehr genau.


    Grüßle


    Mike

  • Nein da sollte es keine Probleme geben nur bei der Fußraumbeleuchtung bekomme ich irgendwie immer mal nen sporadischen Fehler im Fehlerspeicher. Funktionieren tuts trotzdem.

  • hi, hätte da auch ,mal ne frage...hab jetzt weiße LED's verbeut nur wenn die zündung aus is leuchten die hintere innenraumbeleuchtung ganz schwach??? weiß jmd woran das liegen kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!