Bastuck beim 1.4??

  • Hat schon mal einer beim kleinen 1.4 ne anlage ab Kat von Bastuck verbaut?


    Und kann was zum Klag sagen? Oder doch Lieber FK ?

  • Hatte mal auf nem 1.4er Polo eine Bastuck drauf! Ich muss sagen der Klang war ganz ok, aber dann hab ich mir doch ne Supersport-Anlage geholt und der Klang war auf dem 1.4er der Hammer!! Kann Dir nur raten eine von Supersport zu holen!

  • supersport ham n gutachten musst dann nur eintragen lassen sollte kein prob sein... und die supersports die ich gehört hab ham auch ganz nett geklungen

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ich kenn die Bastuck vom Polo GTI und von meinem V6 :D Jedes mal nen netter Sound, wobei der Polo irgendwie halt mehr laut war als Sound..


    Und von Sound bei dem Motor zu Reden ist... naja, Soudn is was anders, aber Bastuck ist zumindest Qualititiv nedd übel :))

  • Na sollte schon Sound dabei raus kommen, nett das man so ein Teil ab Kat nimmt. Und nach paar Wochen das Teil wieder in die Ecke wirft.


    Das beim 1.4 Liter nett so mega viel kommt ist klar, aber sollte halt schon das Maxi raus kommt was möglich ist.

  • Supersport holt das Maximum raus. Das kann ich Dir versprechen!
    Die sind von der Verarbeitung auch super!

  • Ja also ich kann auch nur Supersport empfehlen hab sie jetzt hören dürfen! bin schwer begeistert! im April kommt meine Duplexanlage *freu*


    PS: Hörprobe war an nem 1.4er!

  • Und vom Anbau ??? Gibt es da was zu beachten oder einfach wie der normale??


    Über welchen Händler hat ihr denn diese Anlage gekauft?

  • Also das kommt drauf an ne Duplexanlage ist etwas aufwendiger da laut Supersport die Halterung an der Reserveradmule befestigt wird!
    Ich glaub en normalen ESD kann man an die Originalhalterung machen!
    Aber man muss wiederrum den Original ESD abflexen (so war das doch)!
    Ist aber kein Hexenwerk hab ich mir sagen lassen!


    PS: Hab meine Duplexanlage beim Tuningfachändler bestellt!


    Aber der einfache weg:
    maxxtune

  • also ich kann dir auch die supersport empfehlen.. habe ich an meinem 1,4 polo 6n gefahren...


    und ich konnte irgendwie nie meine frau überraschen weil die mich immer schon am ortseingang ghört hat wenn ich gekommen bin........ :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • Böses Auto *g*

  • Aso hatte ich vergessen sorry soll ne normale anlage ab Kat werden mit 2x80mm oder so was in der art.


    Ne Duplex soll es nett werden.


    Gruß Jens

  • Bastuck ohne Vorschalldämpfer hört sich beim 1.4er auch sehr sehr böse an....!! Aber Supersport ist auch okay...!


    Richtig geil kommt Supersprint Rennsport Grupp A mit durchgehend 60mm und Endrohr 60 mm.....!! Haaaaaaaaarrrrrrrrhhhhaaaaaarrrr....! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!