• Danke für den herzlichen Empfang :]


    Den 202 wollte ich nach meinem Umstieg von einem Astra GSi damals auch serienmäßig lassen, aber irgendwann packt`s mich dann halt doch immer, vor allem, wenn man die anderen Leute dann ein wenig modifiziert durch die Gegend fahren sieht - aber wem erzähle ich das....


    Was also wohl bestimmt kommen wird sind wie gesagt silbrige FoliaTecs und ein Endtopf. Außerdem muß der schwarze Heckabschluß noch anders, sprich silber werden. Felgen und Fahrwerk sind vom Sportline doch voll o.k. Die Felgen mit den polierten Kanten finde ich total cool und da ich auf dem 202 mit 225/45-17 vorne und 245/40-17 hinten durch die Gegend gehoppelt bin, werde ich da auch nix ändern. Außerdem ist es mal ganz schön, für einen Satz Reifen weniger als 750 EUR zahlen zu müssen *lol*


    Und überhaupt, ich komme aus Oberasbach und das ist nicht am Oarsch der Welt. Nach Zirndorf bin ich nur eingereist, damit ich Bilders machen konnte! :D

  • Zitat

    Original von nob
    DerBen


    me wird ja auch bei euch da unten bald einschlagen, oder ist Ulm net euer einzugsgebiet :D


    in ulm wohnt meine tante und das sind paar mehr km als von mir nach oberasbach ^^


    ca 220 :D


    aber kannst gern ma vorbeischauen ^^

  • 220 km sind doch pille palle ... ich fahre zu meinen Eltern von Ulm aus 620 km ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!