Aussenspiegel Golf 5 / Jetta -> alle TNs zu den Teilen!!

  • Bau doch mal vorsichtig das Spiegelglas ab und guck nach, ob da ein Stecker hinter liegt, wo zwei Kabel von abgehen. Ist dies nicht der Fall, hast Du leider nur einen ablenden Aussenspiegel. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass VW da gespart haben sollte. ?(


    So ist das leider; deshalb sind die Spiegelpakete in der E-bucht von 2005 so gefragt; weil da beide selbstablenden sind.


    Ausbauen brauchst du eigentlich nichts - die selbstabl. Spiegelgläser haben einen schwarze Plastikumrandung.



    Hier mal ein LINK: KLICK Dort ist alles aufgelistet was VW so gemacht hat - schau mal 11/05
    Zitat: "bei Option Spiegelpaket 2: nur noch Fahrerspiegel abblendbar"



    LG

  • Bedeutet also, wenn ich die Beifahrerseite auch noch abblendbar haben möchte, dann muss ich mir das Glas für 161 Euro kaufen und einfach einbauen? Funktioniert das dann auch gleich, oder muss ich da noch was zusätzlich einbauen?


    TN - 1K0 857 522 D Spiegelglas rechts, konvex, beheizbar und automatisch abblendbar - 161,24 Euro


    Is ja ganz schön saftig...

  • das kann ich nun leider nicht genau sagen ob es so einfach geht. es kommt halt drauf an welches Tür-Stg. du verbaut hast bzw. wie der Kabelbaum von Spiegel zum Tür-Stg. ist - weil sonst müsstest du ein kabel ziehen.


    Schau mal hier im privat-markt rein oder sonst e-bucht - mir ist vorgekommen letzte woche hat er zwei selbstab. Spiegelgläser angeboten.




    Übringesn; mit 161€ kommst du nicht weit - sind die werte von akte - weil da kommen noch paar €uros drauf. beim freundlichen kannst du mit knapp 200€ rechnen.




    Lg

  • Gibt es auch Spiegelfuss mit elektrisch anklappbar und ohne Umfeldbeleuchtung oder gibt es das nur zusammen ?

  • Umfeldbeleuchtung und klappbar sind immer miteinander kombiniert, gibts nicht getrennt

    Suche noch die TN für das Spiegelunterteil, wenn es die überhaupt einzelnd gibt.


    Grüße, RECORDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!