Suche Bilder von dem Schwarz Roten IVer am Keskinstand auf der Motorshow

  • Zitat

    Original von Ronny979
    nee, leider noch nicht. ich suche mir jetzt erst mal eine frabe aus und dann rede ich mit ihm über den preis. also für die lackierung in einem perleffekt wollte er 500,- ¤ (untenrum+ komplett klarlack). und der der mir das airbrush macht wollte auch um die 500,- ¤ haben.


    ach du lässt dich untenrum lackieren... du Ferkel... ;) :rolleyes: :D


    Preise sind okay... obwohl ich nicht weiß wie umfangreich das Brush wird...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also das airbrush soll nur der übergang sein zwischen den 2 farben ähnlich wie beim Rieger Golf (Rot/Schwarz). ich denke mal ich werde mir ein Blau aussuchen was dann unterhalbt VOM AUTO lackiert wird

  • je nachdem wie das Licht fällt, könnte das auch das deepblue vom R32 sein! vielleicht einen tick dunkler! In unserer Halle unter künstlichen Licht sieht das fast so aus!
    hier mal ein paar Bilder! R32 in Deepblue

  • ich glaube nicht das das einem kandylack nahe kommt. man muß die farbmuster sehen, dann verstehst du es. die farben sind wirklich einzigartig und ich glaube nicht das diese lacke auf seriernfahrzeuge vom hersteller gemacht werden. schon die lackierung ist sehr aufwändig. so ein lack wird in 5 schritten lackiert und soll wohl auch nicht ganz so einfach sein.

  • Danke BJBerlin, aber meine frage hats leider nicht beantwortet...


    weiß den keiner die schriftte was man machen muss? muss der alte lack drunter ganz ab und neu gefüllert etc. oder reicht das nass anschleifen? weiß nicht wie es mit der deckkraft aussieht von einem rot oder gold...


    danke

  • bluebox und ich haben die gleiche farbe, ebn zur info ;)

  • @ Jimmy & emcee


    ihr müßt mal die farben von House of Kolor sehen und dann die Kandylackierungen, dann denkt ihr nicht mehr das es eure farben sind. (ist nicht böse gemeint). ich hatte hier nen ganzen haufen farbschablonen vom lackierer liegen und bei einigen war ich so überzeugt das ich die farbe gefunden haben unter anderen das rot. aber also ich die farben von House of Kolor gesehen habe da erkennt man erst mal den unterschiedet, glaubt mir, das ist niemals ein orginal farbton.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ Jimmy & emcee


    ihr müßt mal die farben von House of Kolor sehen und dann die Kandylackierungen, dann denkt ihr nicht mehr das es eure farben sind. (ist nicht böse gemeint). ich hatte hier nen ganzen haufen farbschablonen vom lackierer liegen und bei einigen war ich so überzeugt das ich die farbe gefunden haben unter anderen das rot. aber also ich die farben von House of Kolor gesehen habe da erkennt man erst mal den unterschiedet, glaubt mir, das ist niemals ein orginal farbton.


    ich habe nix anderes behauptet als das ich die gleiche farbe lw5y wie bluebox hab, kandylakierungen kenne ich, ich meinte nich das meine wie ne kandylakierung ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!