nebelscheinwerfer in rline front

  • hi
    will mir im frühjahr die rline front kaufen



    und darum
    wollte ich mal fragen ob einer nen hersteller weiss der so airintakes fertigt wo man die nebler in die rline front bringt,


    oder muss man die selber basteln??



    hat das schon mal wer von euch gemacht??

  • also auf 1.tens ist das ne frage für diesen bereich weil ja die lufthulzen von den herstellern der nebelscheinwerfer gibt und nicht von vw,


    und zweitens hab ich diese frage nur 1mal gestellt , und dann im internet gesehen das der neue golf V gti und der golf V plus die nebler auch in den airintakes hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!