Jom M3 spiegel. (need help)

  • Wie oft ichdie verstell? Öfter da hier so spasti kinder rum rennen dei dei gerne verstellen... ;(

  • Ey schmeiß die SPiegel weg oder verkauf die. Ich hatte die bis vor 3 MOnaten dran. Das Gewinde wo die Schraube reinkommt hält höchstens en kleinen Anstoß aus (MEin Spiegel ist abgerissen komplett in der Waschanlage an beiden Seiten lol). Ist der absolute Rotz diese Spiegel. Habe jetzt welche von Hagus Limited/Oettinger. Kosten zwar 300 Teuros aber haben auch eine Spitzenqualität wie die Originalen plus einem tausend mal besseren Aussehn. Kauf einmal richtig sonst zahlst du doppelt! Hier mal der Link zu den Spiegeln (die von Zender sollen auch gut sein): [Blockierte Grafik: http://web1053.server56.greatnet.de/bilder/2695.jpeg]


    http://web1053.server56.greatnet.de/bilder/2694.jpeg

    7 Mal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • ja ne aber es gibt ja keine wo man die verstellungm it einhängen kan.. von daher ich teste mal jom und wenn die scheisse sind reklamier ich die hab ja garantie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!