Wassereinbruch


  • Ist aber noch extrem viel Feuchtigkeit, die ich im Auto habe. Da wird das Salz nix bringen. :(


    Iceman:
    Was ist denn Kristalö ??? ?(

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    das salz nimmt die feuchtiggkeit auf
    gruss


    Reis geht auch.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ja war im Kofferraum. Zuerst beschlägt die Heckscheibe und dann die Frontscheibe.


    Weißt du denn wo das Wasser herkommt? Also wenn es von hinten in den Kofferraum kommt könnte es 1. undichte Rückleuchte oder 2. undichtes Lüftungsgitter sein...musste halt eben mal verfolgen!!

  • Was ihr alle im Auto verteilt ?!? Würde auch den Reis nehmen., der ist nicht so fein und man bekommt ihn besser heraus. Ansonsten vielleicht ne Stunde mit geschlossenen Türen und der Klima auf minimum stehen lassen.


    Mfg Marc

  • Das Wasser ist ins Auto gekommen, weil ich mal im Regen mit offener Heckklappe fahren mußte, weil ich etwas transportieren mußte. :(


    Das Auto mit Klima laufen lassen kann ich nicht, weil ich keine Klima habe. :(
    Wenn ich stattdessen aber die Heizung laufen lasse und mein Wagen über Nacht stehen lasse und dann einsteige, beschlagen die Scheiben sofort wieder. :( Also muß ja noch Feuchtigkeit im Auto sein. Wie gesagt, wenn ich die Heizung anmache, werden die Scheiben nach einer gewissen Zeit wieder frei (logisch), aber wenn ich mein Wagen über Nacht abstelle und morgends einsteige, beschlagen die Scheiben sofort wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!