• Ja und es steht auch die TN drin, die du gepostest hast.

  • Rad ist aber echt Geschmackssache! Da gabs auf der Motorshow wesentlich schönere und nicht viel teurer!


    MFG
    Marco 8)

  • diese würde mir sehr gut gefallen. wo bekommt man diese und wie siehts mit dem tüv aus.

  • Zitat

    Original von reichi
    diese würde mir sehr gut gefallen. wo bekommt man diese und wie siehts mit dem tüv aus.


    Steht alles oben Reichi! ;)

  • Mein Fall wär die Felge auch ned, passt eher zu so Import Schleudern wie n CRX oder sowas :D


    --------------------------------------


    Tja lesen ist so ne Sache, aber den ersten Post nedmal zu schaffen ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Jo, der hat ja das Lenkrad rechts wenn ich das richtig seheh. Wird wohl Vauxhall sein. Hauptsache ricy :O

  • Also ich weiss nicht aber irgendwie find ich das die Felge ziemlich sch***e aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!