Aerowischerumbau

  • Habe auch vorne komplett umgerüstet, schaut einfach besser aus und die Dinger wischen auch super ! (deutliche besserung).


    Tja, hinten gab´s nichts umzurüsten - den Wischer gibts bei mir nicht ! :D

  • Ich habe vorne (seit Ewigkeiten) und hinten seit kurzem die original VW Aeros verbaut.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Warum kauft Ihr euch die Wischerarme denn bei VW?
    Habe mir meine bei meinem Teilehändler des Vertrauens ( mein Arbeitgeber ) gekauft. Gibt es aber bei jedem Teilehändler der Bosch vertreibt. Sind sogar die Originalen VW-Teile. Da hat mich der Spaß so um die 50 Euro gekostet. Finde sie auch besser wie die alten " normalen " Wischer.

  • so...hab mir die dinger selbst bei ebay gerade ersteigert (SWF Varioflex für normale Wischerarme) und werde mal sehen, ob die taugen :)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!