VA ET22 Probleme mit 7,5 x 17"?

  • Moin,


    da in dem Gutachten meiner Felgen steht das sie mit dem original Schrauben befestigt werden müssen, und ich nun erfolglos bei der suche nach passenden IN-Bus schrauben geblieben bin.


    Wollte ich mal wissen ob ich evt. auf die VA 15mm Spurplatten bei einer FelgenET von 37, also effektiver ET22 fahren kann. Oder ob das Probleme geben kann? Diese gäbe es nämlich wieder als Version mit eigenen Radschrauben auf der Radnabe :)


    Abstand Radmitte - Kotflügel werden beim TÜV Termin wohl 33cm sein.

  • ja, das sollte ohne Probleme passen.
    ich fahre an der VA 9x17 ET27

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!