Wieviel kann ich hierfür nehmen...?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ganz einfach. Ab 1,- EUR bei ebay rein und schauen was der Markt hergibt ! :D


    Besser kann man es wohl nicht ausdrücken :)
    Oder einfach mal aus jux und dollerei für 699¤ Sofort-Kaufen reingeben .. wenn du se nicht los wirst kannste ja immer noch auf andere möglichkeiten umsteigen!

  • Probiers mal mit nem Anfangsgebot von 1 Euro bei E-bay da springen die Leute eher drauf an.
    Ich hab fur meine Felgen 7x15 ET35 Borbet CB mit Bereifung Michelin Alpin 195/65/15 alle ca 2 Jahre alt mit durchschnittlich 7m Profil Noch 316¤ bekommen. Die hatte ich auch mit nem Anfangsgebot von 1¤ Reingesetzt. :D :D

  • Was haben sie denn mal gekostet + Reifen?

  • Wieso immer nur Ebay? ?(


    Für was haben wir hier im Forum einen Anzeigenmarkt?


    Die Leute hier wissen den Wert besser zu schätzen - im Ebay wollen die meisten Leute doch nur alles geschenkt haben!


    Setze die doch ganz einfach mal für 300 Euro ein - wird sich schon jemand finden der dafür Verwendung hat.


    Gerade jetzt vor Weihnachten. ;)

  • Also ich würde auch sagen...... zwischen 200 und 300 Euro.... aber das ist auch das höchste der gefühle.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!