Problem mit TüV?!?!?

  • wenn das gesamtpaket stimmt ist es bestimmt nicht hässlich, aber ich würd das kit nicht haben wollen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich vermute mal das ganze sieht in natura doch schon ziemlich geil aus - ist halt nur ne komplett andere marschrichtung als die, die du bis jetzt hattest ( cleane optik )...
    Den Seltenheitswert wirst du damit mit sicherheit steigern denn ich habs bis jetzt noch in keiner zeitung etc. gesehen - ist die kombi auf der messe in essen ausgestellt, würd die ja schon gerne mal sehen 8)
    Ich denke nur das du dann auf das komplette programm (front, seite, heck ??!!??) zurückgreifen solltest denn nur die front an einem sonst dezent gehaltenen wagen würde meiner ansicht nach scheiße wirken
    Also mir persönlich würd ichs nicht ans auto machen weil ichs lieber zurückhaltend mag an meinem auto, aber gefallen zum anschauen tut es mir auf jeden fall - sieht halt meiner ansicht nach sehr auffällig aber nicht proletenmäßig sondern edel auffällig aus...
    Nur tiefer runter als auf den herstellerfotos müsste die hupe, find ich... :D Aber dann siehts bestimmt voll porno aus 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

  • @ Klubbheads:


    Jo im Frühjahr werde ich dann meine beiden gecleanten Stoßstangen verkaufen und hinten kommt eine aus dem VW Hause dran aber auch ne einteilige und nen neuen Auspuff bekomme ich auch!Zudem habe ich noch vor das auto mit Taxifolie zu beziehen! (Two Tone mit schwarz)Naja mal sehen wie er dann nächstes Jahr aussieht!als kleinen Anfang habe ich ja schon die Bora Scheinwerfer!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Klubbheads
    Sind Golf und Bora Schloßträger nicht identisch???
    Also meiner meinung nach muss der schlossträger nicht ausgetauscht werden...


    da hast du recht..., aber ich habe gehört, dass man für diese zender stoßi sein trägerteil am fahrzeug ändern müsste...!? ?( bin jetzt verwirrt, aber wenn ich du wäre, würde ich da nochmal nachhören!


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ght=&hilightuser=0&page=3


    wenn ja, dann wäre es vielleicht besser du besorgst dir einen anderen, damit du den orig. net zerschneiden musst, für eine evtl. rückrüstung...!


    hör dich dazu lieber nochmal um!


    ansonsten, find ich die zender stange mega geil!!!!
    obwohl mir deine jetztige ebenfalls richtig gut gefällt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!