• ja also, wenn alles g4 v6 original ist wieso schreibst du das du den g3 meinst sorry aber ich blicke aber echt nicht mehr durch ronny.


    Ok du hast das komplette ding für ein G4 V6 du kommst erst in 8 tagen.Wenn du mir ein preis nennen kannst dann warte ich eben solange. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Hey ich danke dir das du so schnelle noch ein foto gemacht hast.Ech spitze von dir.Ich werde mal bei VW die teilenummer durchgeben und dann werde ich bestimmt mehr erfahren.Schaust halt bitte morgen mal wieder rein.Ich geh morgen gleich zu den idioten von vw die ohne ihren computer sowieso den laden dicht machen können.

  • Zitat

    Original von powered


    also gut, sowas hab ich auch noch dran :D


    ich nicht mehr ;)


    Mahox, ich habe nie vom g3 geredet...es ging mir bloss darum, dass der V6 im Golf kein richtiger V-Motor ist, sondern immernoch (wie schon zu golf3 und corrado zeiten) ein VR-Motor ;)


    Aber ist auch nebensächlich...das LMM gehäuse (ohne LMM) habe ich samt schlauch zuhause...wenn du es willst, mach nen angebot ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Mahox
    Hey ich danke dir das du so schnelle noch ein foto gemacht hast.Ech spitze von dir.Ich werde mal bei VW die teilenummer durchgeben und dann werde ich bestimmt mehr erfahren.Schaust halt bitte morgen mal wieder rein.Ich geh morgen gleich zu den idioten von vw die ohne ihren computer sowieso den laden dicht machen können.


    kannst ja mal fragen, aber nimm lieber die Sachen vom Ronny, ist
    1. alles original V6 und
    2. dann alles komplett mit Schlauch.
    ich will den LMM nicht unbedingt los werden, ist auch als Ersatz für meinen gedacht, kann ja auch mal defekt gehen, was da so an Luft durchwandert 8)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered
    kannst ja mal fragen, aber nimm lieber die Sachen vom Rony, ist


    wo ist der fehler ?(;(


    Gruß
    Ronny

  • Ok ronny dann passt ja alles coole sache :D wenn du willst kannst gleich hier ein preis nennen oder mich anrufen 01748334331.


    P.S.Mir bleibt also nichts anderes übrig als zu warten.Vielleicht bruder, schwester, freundin beauftragen wenn die wissen wo es liegt ?(



    P.S.Das mit dem V hab ich bis vor 4 wochen nicht gewusst das es ein VR ist.Hat mir mein mechaniker gesagt.Aber ich rede halt immer von V weil man dann immer versteht das der neue motor gemeint ist.Er meinte auch das es marketing ist.Weil an dem motor nicht V sonder immer noch eine V reihe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • niemand kommt in meine geheiligten hallen ;)


    Ne, gibt leider niemanden außer meiner mutter, die dort rein könnte. Und meine Mutter hat nicht viel mit VW und so am Hut.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von powered


    gibts nicht :D


    sehr gut :)


    Gruß
    Ronny


    PS: wie ist überhaupt dein vorname? (damit ich ihn auch mal falsch schreiben kann :D)


  • war doch net mit Absicht, dann sollte ich ihn lieber für mich behalten :D

  • Muhammet ist mein vorname.Vielleicht kennst mich schon aus den anderen rupriken.Ich bin derjenige den sein stinknormalen außer klima 1,6 auf fast vollausstattung V6 BDE umgebaut.Du hast mir schon oft hilfreiche tips gegeben vielleicht kannst dich erinnen.


    P.S. Wie machen wir des preisliche ich muss es unbedingt jetzt wissen.

  • ja, ich meinte zwar "powered" ..aber egal. Jetzt kenn ich dich auch ;)


    zwecks dem preis: schreib mir nen angebot per pn....ich hab selber keinen geist mich jetzt hier noch großartig mit Preisdiskussionen rumzuschlagen, da ich momentan verdammt viel zu tun habe ;)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!