Golf IV Sportauspuff

  • ich persönliche finde, das ein sportauspuff zum 4 er golf nicht passt, vom optischen (meine meinung) lieber alles schön clean und dezent..


    gruss

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Das schöne daran ist, dass selbst der Blondine auf seinem Beifahrersitz das wahnsinnig peinlich ist.


    Ohne Witz, genau so es wirklich ;)


    Wobei die Automarke hierbei eigentlich keine Rolle spielt, sondern meißtens nur die Größe des Wagens (Polo, Golf 2 & 3, Corsa etc.) und das Alter natürlich (umso älter, umso lauter und tiefer, ganz extrem an alten Polos zu sehen).


    Zitat

    Original von der_Jäger
    ich persönliche finde, das ein sportauspuff zum 4 er golf nicht passt, vom optischen (meine meinung) lieber alles schön clean und dezent..


    Ganz meine Meinung, am besten schön dezent und clean

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat ck-one jemals gesagt das er nen Auspuff will der mega laut ist???
    Ich denke nicht!!!
    Er hat nach einem (meiner Meinung nach) Auspuff gefragt der nen dumpfen Ton macht!!
    Ich finde es auch nicht besonders toll wenn nen Auspuff so laut ist das man den hört und 5Minuten später sieht man dann erst den Wagen!!!


    Außerdem klingt das bei Brauny1980 so als wenn es bei Autos mit Leistung in Ordnung wäre wenn die ohne ende bölken!


    Aber ist auch egal der Drops ist für mich jetzt gelutscht!


    Schönen Tag noch!!!

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Das schöne daran ist, dass selbst der Blondine auf seinem Beifahrersitz das wahnsinnig peinlich ist.
    War zwar ein recht extremes Beispiel, aber ich finde es trifft den Kern.. :)


    *lol* :D

  • Ich hab nen NAP drunter.
    Hab den gebraucht gekauft und der war nämlich schon drunter!!
    Deswegen hab ich auch kein plan wie teuer der ist... dürfte aber nciht zu viel sien wie ich gehört habe!!
    hört sich auf jeden fall schön brummig an und sieht meiner meinung nach halt auch ganz gut aus...

  • Wie seid ihr denn drauf ? Also wenn ich mir nen Sportauspuff hole, muß er am besten so laut wie möglich sein. :D Man soll mich schließlich schon hören können, wenn ich noch nen Km weit weg bin, damit alle genug Zeit haben, Platz für mich zu machen. :D
    Außerdem kommt es immer cool, wenn man an einer Eisdiele mit fetten Sound vorbei cruised. :D
    Und immer dran denken, die Scheiben herunter zu drehen und den Ellenbogen raus hängen lassen und die Mugge voll aufdrehen. :D

  • ich persönlich habe meinen ehemaligen 1.4er auch nicht aufgemotzt.
    aber wenn ck-one sound haben will, ist das doch in ordnung.
    seid mal etwas toleranter 8)

  • Zitat

    Original von doom68
    ich persönlich habe meinen ehemaligen 1.4er auch nicht aufgemotzt.
    aber wenn ck-one sound haben will, ist das doch in ordnung.
    seid mal etwas toleranter 8)


    Siehe meine Smiley´s oben. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!