Endtscheidungshilfe Bei Sub & Verstärker

  • Hi!
    Also ich habe eine 55Ah Batterie in meinem Golf !
    Obwohl ich drei endstufen mit einer gesamtleistung von ca.1200WRMS an4Ohm habe habe ich bis jetzt keine Stromprobleme.
    Ausserdem ist die Brutus ein Digital Amp und der braucht eh weniger strom als ein analoger!


    Gruß Oli

  • Zitat

    Original von masterofsound
    Hi!
    Also ich habe eine 55Ah Batterie in meinem Golf !
    Obwohl ich drei endstufen mit einer gesamtleistung von ca.1200WRMS an4Ohm habe habe ich bis jetzt keine Stromprobleme.
    Ausserdem ist die Brutus ein Digital Amp und der braucht eh weniger strom als ein analoger!


    Gruß Oli


    Du hast aber wahrscheinlich auch andere Leitungen gelegt!
    Ohne Powercap kann ich mir aber kaum vorstellen, dass dein Licht bei hohen pegeln nicht flackert.
    Klar ist es eine digital Endstufe und verbraucht weniger Strom, trotzdem braucht sie ziemlich viel bei hoher Leistung!

  • Hi!
    1x53qmm nach hinten für 2 Amps (inkl. 1Farad Kondensator)
    1x25qmm vorne für 3.Amp.


    Fazit kein Lichtflackern!
    Gruß Oli

  • Zitat

    Original von masterofsound
    Hi!
    1x53qmm nach hinten für 2 Amps (inkl. 1Farad Kondensator)
    1x25qmm vorne für 3.Amp.


    Fazit kein Lichtflackern!
    Gruß Oli


    kein Wunder bei den Querschniten :)

  • Hab mal ne frage wo ist denn so ne schaltung für ne 2. Batterie im Kofferraum beschrieben??


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!