uche kulanten TÜV im Raum Kassel/Göttingen?! Wer kann helfen???

  • Hey Leute!


    Ich werde mir im Winter einiges an meinem G machen!
    Auf jeden Fall auch eine gerade MHV - nur leider sagt der normale TÜV no dazu!!


    Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr einen kulanten Sachverständigen im Raum Kassel/Göttingen wisst, der die gerade MHV und einiges mehr wie Fahrwerk, Felgen nur mit Festigkeitsgutachten und ordentlichen Distanzen etc. einträgt?!?


    Habe gehört es soll irgendo in der Nähe einen GTÜ geben, der sowas machen könnte, allerdings aber auf der Suche in Telefonbüchern etc. nichts gefunden!!
    Könnt ihr mir helfen??



    Danke+Gruss

  • Hi!


    Versuch's mal bei der Dekra in Lohfelden, in der Nähe von der Zulassungsstelle vom Landkreis. Haben auf mich immer einen fairen Eindruck auf mich gemacht.


    PS: Bin in KS geboren. Falls Du Dich fragst, wie ich als "Bielefelder" auf Lohfelden komme.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle
    Hi!


    Versuch's mal bei der Dekra in Lohfelden, in der Nähe von der Zulassungsstelle vom Landkreis. Haben auf mich immer einen fairen Eindruck auf mich gemacht.


    PS: Bin in KS geboren. Falls Du Dich fragst, wie ich als "Bielefelder" auf Lohfelden komme.


    Das ist ja direkt dort, wo wir jedes Jahr unseren Forumsgeburtstag/Forumstreffen feiern. Fast neben dem Etap Hotel. :D
    Bin zwar aus der etwas weiteren Umgebung, allerdings habe ich da noch nie von einem kulanten Tüver respektive Dekra-Männchen gehört :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!