Cal Look turbo Muffler

  • Zitat

    Original von Ronny
    30¤ kostet ne garage im monat alex ;)


    Gruß
    Ronny



    bei euch vielliecht, aber nicht im einzugsgebiet münchen... :(

  • frag doch mal beim golf gti club münchen oder so...evtl. haben die noch eine günstige bleibe...sind ja auch alle in deinem alter ;)


    Gruß
    Ronny


    edit: du siehst, ich bin immer noch für nen richtigen käfer ... es geht halt nichts über Stil :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    ...sind ja auch alle in deinem alter ;)


    ..daaaaanke.... :O ;)

  • ehrlich gesagt finde ich leute gut, die sich noch in dem alter mit der materie beschäftigen.....da kann man zu 99% sagen, dass der wagen sauber gearbeitet ist ;)


    ...also nimms mir nicht übel - ich finds gut so :)


    Gruß
    Ronny


    edit: stil ist ja auch ne frage des alters 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()



  • ...hey, hört sich ja fast wien klizekleines kompliment an... :)....

  • naja, ist ja auch so....du kannst mich natürlich auch gerne vom gegenteil überzeugen und den bo unsauber aufbauen (von Verarbeitung und so) :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Genau, aber bei meinem Civic warens 114mm und nen geiler Sound und musste morgens immer die Penner ausm Rohr treiben ;)


    wobei es schon seit langer Zeit nicht mehr Mohr gibt....eine Firma mit N....(fällt mir grad nciht mehr ein) hat die Litenz gekauft und vertreibt die jetzt....


    cya

  • Zufällig "NAP" ? Weil hab bei meiner Freundin Ihren 1.4er Lupo nen Endtopf von NAP rangemacht und das Teil röhrt so laut wie die alten Honda mit Mohr....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • die beetle querpipe is ja höchst interessant :) die könnte man sich bestimmt passend dan den bora bauen und die chanse für eine eintragung steigen damit ja auch geradezu "dramatisch" an ;)

  • ich habe gelesen dass die queranlage mehr sound und leistung bringen sollen.


    kann es sein, dass deshalb viel hondas so krass dump und laut sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!