Highline vs Sport Edition TDI 130PS

  • *aus der Versenkung hoch schieb*




    Zitat

    Original von DerAlex
    ...
    Blaue Wärmeschutzverglasung
    ...
    Radiovorbereitung 8 Lautsprecher
    ...


    Mein SE Vari hat definitiv grün getönte Scheiben ab B-Säule. EZ 03/03.
    Oder wird unterschieden zwischen Wärmeschutzverglasung und getönten Scheiben mit Wärmeschutzverglasung?


    Ist diese Radiovorbereitung auch im SE enthalten?
    Ich habe in den hinteren Türpappen auch die Lautsprechergitter und nicht nur den "gelöcherten" Kunststoff.
    Vorne spielt bei mir ein Beta mit DIN-Schacht-Wechsler und 4 Lautsprechern.
    Und das hört sich ziemlich bescheiden an :(


    ...deno...

  • Ein BETA hat immer nur 2 Lautsprecherausgänge. ;)


    Also hast du hinten sicherlich kein Lautsprecher......

  • Zitat

    Original von Michael
    Ein BETA hat immer nur 2 Lautsprecherausgänge. ;)


    Also hast du hinten sicherlich kein Lautsprecher......


    Ist mir klar.
    Nur schrieb DerAlex, beim Highline seien Radiovorbereitung für hinten vorhanden.
    Serienmäßig ist der Highline aber "nur" mit dem Beta ausgeliefert worden.
    So hab ich es zumindest verstanden.


    Jetzt dachte ich mir, da der Highline und der SE annähernd gleich aussgestattet sind, hätte ja sein können das der SE auch Radiovorbereitung hat.
    In meinen Prospekten finde ich nichts dazu.


    ...deno...

  • Wüsste nicht das VW da überhaupt mal Kabel nach hinten gelegt hat, wenn das Auto original mit dem Beta Radio verkauft wurde.

  • Also beim G4 bedeutete "Radiovorbereitung" das die Versorgungskabel für's Radio und die Antenne da waren. Lautsprecher samt Kabel fehlten aber....

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wüsste nicht das VW da überhaupt mal Kabel nach hinten gelegt hat, wenn das Auto original mit dem Beta Radio verkauft wurde.


    also mein alter golf hatte au nur das beta drin und damit auch nur 4 boxen vorn, hab mir die hinteren nachgerüstet und halt radio getauscht.
    vw hat aber die kabel vom radio bis zu den hinteren türen ( hatte nen 4-türer ) wo dieses gummi is und alle kabel durchgehen gezogen, also bis zu diesem stecker der da ist. musste also nur die kabel mit passenden kabelschuhen versehen und dann in den stecker von vw einclipsen und das wars.


    also vw hat kabel bis zu den hinteren türen gezogen. wie weit sie beim 2-türer liegen kann ich allerdings nicht sagen.

  • Zitat

    Original von snuggless


    also mein alter golf hatte au nur das beta drin und damit auch nur 4 boxen vorn, hab mir die hinteren nachgerüstet und halt radio getauscht.
    vw hat aber die kabel vom radio bis zu den hinteren türen ( hatte nen 4-türer ) wo dieses gummi is und alle kabel durchgehen gezogen, also bis zu diesem stecker der da ist. musste also nur die kabel mit passenden kabelschuhen versehen und dann in den stecker von vw einclipsen und das wars.


    also vw hat kabel bis zu den hinteren türen gezogen. wie weit sie beim 2-türer liegen kann ich allerdings nicht sagen.


    Klasse, d.h. für mich und meinen Vari - Gamma her und Boxen für hinten und das war's !?!?


    ...deno...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!