Rieger R-RX... was soll ich machen...?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Mal eine evtl. blöde Frage. Ich fahre ja einen Automatik-Golf und den darf man ja eh nicht abschleppen. (steht bei mir so im Service-Heft) Dann dürfte es bei mir ja egal sein, ob das Loch zu ist oder nicht oder ? ?(



    Wenn du meinen Wagen so abschleppst, dass die Hinterräder auf der Straße sind und die Vorderräder auf dem Hänger sind gibt´s auch keine Probleme. Oder der Wagen muß komplett auf dem Häger stehen. Aber mein Wagen hinter deinen Hänger hinterher ziehen, sollte man nicht machen, davon geht mein Getriebe kaputt. Hatte ich damals bei meinen Golf 3 mal gehabt. (auch Automatik) Da wurde ich vom ADAC abgeschleppt (Wagen wurde gezogen) obwohl ich 3x erwähnt habe, dass es ein Automatik-Wagen ist. Und was war ? Getriebe ging im A*** und der ADAC durfte zahlen.

  • als mir vor ein paar Wochen die ANtriebswelle gefetzt ist musste ich auch die Front runternehmen , sonst wäre der net mal auf die auffahrbretter gepasst die immer noch notwendig waren , ... najo , die Schweller lagen trotzdem auf dem Schlepper auf 8)


    /EDIT


    Auf dem Bild sieht man es ein wenig . Vorne zwischen Auto und dieser Tonne liegt die Schürze vor ...


    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/5782/aprilia-europa-04-bikepics-219146.jpg]


    Dauer : 2 Min


    Positiv : Gaffende Leute 8o :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!