Ladedruckanzeige

  • also leute wat is nu hat einer eine genaue einbauanleitung für tdi130ps und jubi gti 180ps????


    und bitte nbicht diese scheisse da mit dem loch machen und in den schlauch stechen das fällt aus..


    ich habe in meiner lda ein t-stück dabei und angeblich soll es ja eine leitung geben die zum steuergerät geht und so den ladedruck dort zur verfühgung stellt. Diese leitung wäre ideal zum anzapfen...


    kennt die einer???? hat einer bilder wo die ist????? gibt es die überhaupt????



    Gruss
    Brauny1980

    Einmal editiert, zuletzt von Brauny1980 ()

  • Zitat

    Original von Brauny1980
    also leute wat is nu hat einer eine genaue einbauanleitung für tdi130ps und jubi gti 180ps????


    Brauny1980



    mal eine bescheidene Frage, was brauchst Du nun?
    Hier ging es immer um den Anschluß einer LDA am Benziner-Turbo.
    Fakt ist, die schließt man mittels T-Stück am Benzindruckregler/Saugrohr an. ist kein großes Ding.
    Jetzt, gehts wieder an den Diesel ??


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…esel&hilightuser=0&page=2

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Ok, danke!!!


    Wo ist den der Benzindruckregler und wie schaut der aus und wo ist die Leitung in die das T stück reinkommt,


    was noch furchbar net währe wenn du davon bilder hast


    gruss
    Brauny1980


    PS: dat mit dem TDi war für einen Kolegen, der will auch eine LDA haben


  • Also Bilder etc. findest Du doch in dem Thread den ich da herausgesucht habe. Schau da mal nach, bitte......


    Beim TDI ist das so ein Problem. Manche hier haben sich schon ein T-Stück aus Edelstahl mit Abgang, selbst gebaut, wo sie die LDA angeschlossen haben.
    Ansonsten dürfte, so weit ich weiß, die Ladedrucksteuerung für das Stg. elektronisch laufen. Naja, bin nicht der Dieselprofi, da gibt es andere hier :D

  • hab hier nen link ausm vwvortex forum:


    klick


    so werd ichs bei meiner anzeige auch machen. hab ja auch die anzeige von dc sports wie brauny.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!