215/40 oder 225/35 oder 225/40 auf 8x18 ?

  • [quote]Original von Silverbora
    hab mich halt nur bei dem bild etwas "erschrocken" :D




    da ist der wagen frisch gelackt und nicht auf maß geschraubt. schicke die nächsten tage bilder ins forum

  • gut gehts mir.. Treffen uns heut abend alle bei der Pussycat!! Wegen Wörthersee...!!! Gleichnoch was ans Auto.. muss ja vorran gehen.. nicht das mein Innenraum so aussieht wie deiner letztes Jahr.... **rollinonBaustelle** -> SPASS.........


    Alex....


    liegt wirklich an den Radläufen in der Kombination mit dem Querschnitt auf der 9,5er Felge...! Aber so schleifts wenigstens nicht...!


    Hier sieht mans auch nicht sooo dolle....!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/Unlimited-Tuning-Day-Rheine-2004/CIMG1826.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • [quote]Original von Showtime
    gut gehts mir.. Treffen uns heut abend alle bei der Pussycat!! Wegen Wörthersee...!!! Gleichnoch was ans Auto.. muss ja vorran gehen.. nicht das mein Innenraum so aussieht wie deiner letztes Jahr.... **rollinonBaustelle** -> SPASS.........


    Alex....


    liegt wirklich an den Radläufen in der Kombination mit dem Querschnitt auf der 9,5er Felge...! Aber so schleifts wenigstens nicht...!


    sag mal wo sind die fotos drauf auf welcher seite . meine von dem treffen

  • Da hast du recht und was du nicht hast findet man in den gelben seiten:-)

  • Zitat

    Original von Showtime


    liegt wirklich an den Radläufen in der Kombination mit dem Querschnitt auf der 9,5er Felge...! Aber so schleifts wenigstens nicht...!



    sag ja scho nix mehr... :D

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    Da hast du recht und was du nicht hast findet man in den gelben seiten:-)


    heh.. ich bin das wandelnde Tuninglexikon, ja?!?! **lach**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!