Welche Felge ist das???

  • 1700,- habe ich bezahlt komplett mit den reifen....


    bilder mache ich kommende woche... war nur kurz ne probemontage


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • welche ET haben den die helios und paßen die ohne arbeiten bzw stehen die räder vor.


    komme aus A und da ist das etwas anders mit den rädern.

  • die haben eine ET45 und passen wunderbar!
    meiner ist 50mm tiefer und es passt alles ohne probleme. hinten brauch sogar noch je 15mm spurverbreitungen

  • Hinten bekommst du keine 15er Scheibe drauf !!! Ich habe die hinten mit ner 5er Scheibe gefahren und das war Top ! Schleift aber mit den 50er Federn vorne am Innenkotflügel (obere Schraube) !!! 1700,- war ein guter Preis,ich hätte sie nicht unter 2000-2100 abgegeben,aber wenn der das gemacht hat !!! Bekomme in 4 Wochen meinen neuen A3 Sportback und der wird dann wieder ein Hingucker !

  • denke auch das das ein sehr guter preis war obwohl er ne kleine macke reingefahren hatt.
    er hatte sie ja erst auf ebay gehabt, hatte ihn dann angeschrieben ob er sie nicht für einen festpreis verkaufen möge. siehe da, er war mit 1700,- einverstanden :D


    habe vorne noch etwas spiel mit der schraube, zu not fleigt die raus oder sie wird nach innen verlagert....

  • schön blöd der Verkäufer ! Hauptsache ich habe für meinen Golf noch gut Geld bekommen !

  • Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Felge von VW.... bin mir aber leider nicht sicher und hab auch keine ahnung wie die heißt!
    denke aber das da noch jemadn helfen kann

  • Ich gucke mir auch schon seit einiger Zeit Felgen bei Ebay.com an.


    Für 8x18 Zoll-Felgen gehen oftmals keine Gebote ein. Da bleibts dann beim Startpreis von gerade mal 500 Dollar, sprich ca. 390 Euro.
    Da möchte man sofort zugreifen, wenn man nur wüßte das der Versand
    und das ganze Drumherum, wie Zoll, einwandfrei ablaufen würde.


    Das Felgen-Design sieht fast immer spitze aus.


    Find solche Preise hier mal. Wenn man einen guten Preis hat, dann sind es fast immer normale Standardfelgen.


    Ist halt die Frage, ob du die ausländischen Felgen auch tüv-eingetragen bekommst.

  • hi also ich mache das ja nun schon seit einiger zeit so das ich teile in usa bestelle. geht wunderbar missbrauche vorher immer irgendwelche leute zum übersetzen meiner fragen an den verkäufer. und die schicken mir das dann alles mit fedex oder ups bezahlung läuft immer über paypal.


    nach ca. 3 wochen kommt die rechnung der spedition über zoll und steuer automatisch..... alles kein problem....


    bei felgen und dem TÜV habe ich persöhnlich noch keine erfahrungen gemacht aber mit ner einzelabnahme sollte auch das kein problem sein. und bei den günstigen preisen und vorallem geilen felgen bezahle ich gerne den tüv hier...




    Gruss

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Dominik1512
    Was 2600¤ ohne Reifen das ist ja wucher von VW 8o 8o
    Die sehen ja genau so aus wie die BBS RC Felgen oder ???


    MFG



    Ich sags ja gerne noch mal.



    [Blockierte Grafik: http://www.hottopic.com/Assets/product_images/lg/222804_lg.jpg]



    Wer da ne Ähnlichkeit zur RC sieht .... 8o



    Aber schön ist sie trotzdem.


    Gibt doch einen Link wo er hier sein Auto vorstellt. SuFu. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!