Von 4 speichen auf 3

  • Die meisten Lenkräder sind bei eBay aber ohne Prallplatte abgebildet. Bekommt man die mit dem Airbag dazu?

  • Ja bei ebay werden alle Lenkräder ohne Airbag verkauft. Da man die 1. nicht verkaufen darf und 2. nicht per Post verschicken darf. Aber ne eMail an den VK löst viele Probleme

  • Außerdem sind die Airbags doch irgendwo registriert und VW haftet für evtl. Fehlfunktionen. Gebrauchte Airbags würde VW aber niemals registrieren.


    Was ist nun mit der Prallplatte?

  • Heißt die nicht so? Die Platte wo man draufkloppt, um zu hupen, mit dem VW-Zeichen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!